Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   3. LOK Graz Kleinfeldturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52179)

DenZu 12.06.2011 08:46

70€ pro Mannschaft...steht eh auf dem Flyer! Bei einer mannschaft von 6 Leuten macht das 11,60€ pro Mann/Frau und Nase :lol:

toby14 12.06.2011 23:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 820570)
2.Ich kenn mich in Graz genau gar nicht aus, kommt man da vom BHF aus hin zu Fuß oda eher nur öffentlich?

Man kommt zu Fuß überall hin ;-). Na Spaß, am gscheitesten is du fährst mitm 58 od 63 bis zur Haltestelle "Grabenstraße" (Fahrzeit ca. 8min), gehst 5 Meter zurück, dort über die Ampel, nach links und nach ca 30m auf der rechten Seite is es.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mitkick.
Folgende zwei Fragezeichen gibts:
1. zeitliches Problem
2. Fitnessproblem (weil zeitliches Problem) ;-)

Kinder Maxi King 16.06.2011 08:34

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 820528)
hab grad mit DenZu gesprochen und wir spielen mit!
wir sind halt nur zu zweit aber wenn es vl andere TC´s gibt die nicht genug sind würden wir uns denen gerne anschließen;-)
wir sind zwar keine messis aber spielen können wir auf jeden fall (noch jung und fit^^)

Sascha(born2beVorn) und ich sind wahrscheinlich auch wieder dabei ;)

dribblanski79 16.06.2011 17:11

Achtung an alle Interessierten:

10 Teams sind bereits fix angemeldet - ES GIBT ALSO NUR NOCH 2 FREIE PLÄTZE!!!
(Anmerkung: Die Anmeldung ist erst bei Zahlungseingang gültig!)

Vielleicht findet sich ja noch ein Teamchef Allstar Team. Wär sicher eine coole Sache 8-)

Gespielt wird übrigens in 2 6er Gruppen. Die besten 4 jeder Gruppe steigen ins Viertelfinale auf. Ein Spiel dauert 15 min, d.h. jede Mannschaft hat garantiert 5 Matches bzw. 75 min Spielzeit.

Elferkönig und Spiel um den letzten Platz gibt's auch noch.
Dann noch Party mit Liveband, Whirlpool und Cheerleaders :prost2:
Speisen (Koteletts, Ripperl, Würstel, Hot Dogs, Wurstsemmeln, Kuchen, etc.) und Getränke (Bier, Wein und Alkoholfreies) sind im Nenngeld leider nicht inkludiert, werden aber zu moderaten Preisen verkauft!

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 822847)
Sascha(born2beVorn) und ich sind wahrscheinlich auch wieder dabei ;)

mit welcher mannschaft??? oranje?

Kinder Maxi King 16.06.2011 19:17

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 823259)

mit welcher mannschaft??? oranje?

mit denzu und professor_JD in einem Team

dribblanski79 16.06.2011 23:47

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 823387)
mit denzu und professor_JD in einem Team

alles klar. würd mich freun! war nur etwas verwirrt, weil du "wir sind wieder dabei" geschrieben hast. hab gedacht, dass hinter deinem teamchef-nick vielleicht ein alter bekannter steckt ;-)

werd mal bis ende nächster woche für euch vorreservieren. und nicht vergessen: anmeldeschluss is samstag, der 25. juni; nachnennung geht nur wenn eine mannschaft ausfällt und kostet 80 anstatt 70 euro nenngeld

lg, dribblanski

dr.psycho 17.06.2011 02:08

würd auch mitkicken wenn beim denzu sein team noch was frei is... ich werd bei gelegenheit den jem bzw hacelgrande auch amal fragen!!!

lg

edit: @dribb, spielt der thomas n. auch mit? ;))

DenZu 17.06.2011 06:15

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 823560)
würd auch mitkicken wenn beim denzu sein team noch was frei is... ich werd bei gelegenheit den jem bzw hacelgrande auch amal fragen!!!

lg

edit: @dribb, spielt der thomas n. auch mit? ;))

OK, mal schaun was das Team dazu sagt...;-)

lg

DenZu 17.06.2011 08:25

Wie is das mit der zahlung? Muss das vorher abgeschlossen werden ?!?! Bzw gibts ne kto.nummer?

Kinder Maxi King 17.06.2011 08:48

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 823553)
alles klar. würd mich freun! war nur etwas verwirrt, weil du "wir sind wieder dabei" geschrieben hast. hab gedacht, dass hinter deinem teamchef-nick vielleicht ein alter bekannter steckt ;-)

werd mal bis ende nächster woche für euch vorreservieren. und nicht vergessen: anmeldeschluss is samstag, der 25. juni; nachnennung geht nur wenn eine mannschaft ausfällt und kostet 80 anstatt 70 euro nenngeld

lg, dribblanski

ok sehr gut dankeschön! :)
und wie funkioniert das jetz mit dem zahlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.