![]() |
70€ pro Mannschaft...steht eh auf dem Flyer! Bei einer mannschaft von 6 Leuten macht das 11,60€ pro Mann/Frau und Nase :lol:
|
Zitat:
Ich bin noch am überlegen, ob ich mitkick. Folgende zwei Fragezeichen gibts: 1. zeitliches Problem 2. Fitnessproblem (weil zeitliches Problem) ;-) |
Zitat:
|
Achtung an alle Interessierten:
10 Teams sind bereits fix angemeldet - ES GIBT ALSO NUR NOCH 2 FREIE PLÄTZE!!! (Anmerkung: Die Anmeldung ist erst bei Zahlungseingang gültig!) Vielleicht findet sich ja noch ein Teamchef Allstar Team. Wär sicher eine coole Sache 8-) Gespielt wird übrigens in 2 6er Gruppen. Die besten 4 jeder Gruppe steigen ins Viertelfinale auf. Ein Spiel dauert 15 min, d.h. jede Mannschaft hat garantiert 5 Matches bzw. 75 min Spielzeit. Elferkönig und Spiel um den letzten Platz gibt's auch noch. Dann noch Party mit Liveband, Whirlpool und Cheerleaders :prost2: Speisen (Koteletts, Ripperl, Würstel, Hot Dogs, Wurstsemmeln, Kuchen, etc.) und Getränke (Bier, Wein und Alkoholfreies) sind im Nenngeld leider nicht inkludiert, werden aber zu moderaten Preisen verkauft! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werd mal bis ende nächster woche für euch vorreservieren. und nicht vergessen: anmeldeschluss is samstag, der 25. juni; nachnennung geht nur wenn eine mannschaft ausfällt und kostet 80 anstatt 70 euro nenngeld lg, dribblanski |
würd auch mitkicken wenn beim denzu sein team noch was frei is... ich werd bei gelegenheit den jem bzw hacelgrande auch amal fragen!!!
lg edit: @dribb, spielt der thomas n. auch mit? ;)) |
Zitat:
lg |
Wie is das mit der zahlung? Muss das vorher abgeschlossen werden ?!?! Bzw gibts ne kto.nummer?
|
Zitat:
und wie funkioniert das jetz mit dem zahlen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |