![]() |
:sensationell: 64 Teilnehmer wären echt ein Hit :-)
Ich nehme an, dass die Ausgeschiedenen ihre Begegnungen dann selbstständig vereinbaren müssen, oder gibt es bei den User-Cups mittlerweile die Option, jeden Platz auszuspielen? Naja, bin auf jeden Fall wieder dabei :kette: lg |
Zitat:
Zitat:
Anmeldung aktualisiert |
bin beim (ohne damit andere friendly-cups schlecht machen zu wollen) mit abstand BESTEN dbdt-friendly-cup natürlich wieder dabei!!! 8-)
ein großes lob an steets für seine hervorragende arbeit :respect: für mich ein kandidat für den user des monats! lg, dribblanski p.s.: bin schon auf das friendly-tool gespannt. is, glaub ich, eine praktische sache. schade, dass es keine einstellung gibt, um alle plätze ausspielen zu können. aber vielleicht kommt das ja noch. edit: und nächste saison hol ich mir den zweiten platz - dann ist die medaillensammlung komplett ;-) |
Ja, bin auch wieder dabei, hat sehr viel Spaß gemacht....8-):-D
|
Zitat:
Danke für das Lob :oops: Viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. |
Klar bin i wieder dabei => großes Lob an den Veranstalter ;-)
mfg |
bin dabei............
|
Anmeldeliste:
1. SteetS 2. rambo3 3. Kreininho 4. erbse01 5. BrunoBanani 5. peter409 6. McPrinzessin 7. slivo 8. gallus17 9. dribblanski79 10. david15 11. goasi 12. schnurspringer |
Bin auch wieder gerne dabei!
Und Du hast 2 x die 5, also sind es schon 13 Teams! ;-) Lg. |
Ich mach auch wieder mit. Kann ich beim friendly Tool einfach mitmachen ohne credits dafür einsetzen zu müssen?
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |