![]() |
Das Ziel des dritten VIP~Cups, nämlich die stärkste Auflage zu bringen, ist wohl klar erreicht worden! Viele Anmelder aus den höchsten Spielklassen Österreichs sind dabei...
Ich danke euch allen, für die Anmeldungen und hoffe, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet ;-) Ich werde mein Bestes geben!!! |
Zitat:
na scherzal...:lol: nachdem ja auch der ac in die letzte auflage geht werden eh gute cups gesucht:-P |
Zitat:
|
Hehe, der AC war aber samstags und daher kommen dadurch keine neuen Teilnehmer, außer vl der FC Funka (willibald), der mir damals sagte, dass er nur einen Cup spielen möchte :-D
Aber bei der Mittwochs-Konkurenz haben wir uns auch schon gut durchgesetzt... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Anmeldefrist läuft noch eine Woche...Gibt es vielleicht Wünsche welchen User man noch in die VIP~Community :mrgreen: holen könnte ? Ich könnte die oder denjenigen dann Fragen...
mfg DenZu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute geht die Anmeldephase des 3.VIP~Cups zu ende und um eins draufzulegen ist gestern Csabalino zu den VIPs dazugestoßen!!! :-D
Außerdem wird heute der Thread zum 1.VIP~Teambewerb eröffnet und gleichzeitig auch die Anmeldung gestartet! lg DenZu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |