![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht sollte ich das nocheinmal genau unter die lupe nehmen! weiß eigentlich irgendwer wie fitness mit vollgas bzw. kräftesparen zusammenhängt? kostet vollgas mehr fitness? oder ist das völlig egal? |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich habe kondidurchscnitt 7
spiele drei viertel vollgas. muss aber sagen das ich einmal einige trainings nur kondi gemacht habe, da ich vor drei saisonen mit 4x vollgas im letzten abschnitt mega auf die schnautze gefallen bin u. ein 2:0 noch aus der hand gegeben habe. was mir bei der fitnes auffällt, es verlieren eigentlich die spieler fitnes deren name in den spielberichten vorkommen, so wirkt es auf mich. sehe es bei meinem tormann ganz gut, wenn der nix zu halten hat bleibt die F eigentlich konstant. |
Zitat:
deswegen spiele ich auch "nur" 1-2x vollgas. 4x vollgas wäre sicher auch möglich... hmm... aber leider dauert das testen so lange, würd gern gleich mal 4 friendlies oder so hintereinander machen *g* ohne training/match dazwischen. |
Zitat:
derzeit sind mir 5 skills mehr bei 5 kondiskills weniger lieber,ich denke die leistung ist über ein gesamtes spiel gesehen besser. aber natürlich ohne gewähr,nur meine meinung |
Ich halte Kondition auch für sehr wichtig. Das Problem ist nur, dass man wirtschaftlich fast stagniert, wenn man eine Saison Kondi trainiert. Ähnlich wie wenn man Taktiken trainiert. Kondition und Taktiken sind am Transfermarkt eben noch nicht annähernd so viel wert wie Skills. Der Mannschaft selbst hilft es einem jedoch sehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |