![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...=2017793:evil: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2017793 :evil: |
dieses problem kann man, finde ich, so lösen:
1. taktiken kontrollierte offensive 2. spieler löschen und durch nubbler ersetzen 3. alle bisherigen spiele des teams strafverifizieren, ich denke, ein 0:6 oder ein 0:8 wäre angebracht. was meint ihr? |
Zitat:
taktisch sollte das team spätestens ab der 2ten hälfte tot sein... fitness ist bei solchen teams ja auch richtung 0 unterwegs... zumindest meine meinung, wobei ich einsehe, dass es frustierend ist, wenn ein pc-team dominiert! |
das argument der wettbewerbsverzerrung betrifft punkt 3 - in diesem fall ist die aktion nicht gewollt (schonen oder was weiß ich) sondern systemgesteuert.
|
Zitat:
Trotzdem sollte man zwischen der Liga und dem Cup unterscheiden. => Im Cup MUSS ein gesperrtesTeam strafverifiziert werden. Es kann ja nicht sein, dass solche Mannschaften in einer KO-Phase weiterkommen und reguläre Teams dafür ausscheiden! |
Zitat:
also bitte liebe admins macht da mal was, am besten schnell :) |
Da muss auf jeden Fall was getan werden!!
Erstens muss im Cup das Team raus. Zweitens muss das Team zur Saisonhaelfte oder Saisonende geschwaecht werden. Am liebsten waere mir, wenn die Spieler auf den TM kommen, so ist bei la rabbia z.B. mit Hugo Sitter ein ex-dbdt-Teamspieler im Kader, der eine Menge Kohle bringen wuerde und diese auch effektiv aus dem Spiel entfernt. |
Fände eine Regelung wie schon erwähnt gut, die das PC-Team immer zur Halbzeit oder zu Ende der Saison abschwächt!
Es wär aber wichtig die Spieler "einzufrieren": d.h. sobald das Team PC-Team geworden ist (angenommen Runde 3), sollten die Spieler weder an Fitness noch Skills verlieren und bis Runde 9 die letzte (oder Standard-)Aufstellung spielen. Dann wirds mit 08/15-Spielern ersetzt. Das ist mMn am fairsten da man so Fitness-Einflüsse auch reduziert, die ja dann auch verzerren! |
weniger kompliziert erscheint mir eine rückwirkende strafverifizierung mit annehmbarer tordiffernz und nubbler-spieler.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |