![]() |
Zitat:
links kann spielen: linksbeinig, beidbeinig rechts kann spielen: rechtsbeinig, beidbeinig also mir wären noch keine indexabzüge für einen rechtsfüßer im linken zentrum aufgefallen ..... aber vlt. bringt es ja 0,1% indexabzug ;) lg |
Zitat:
:lol: ja, vielleicht. Finds aber nicht gut da Fehlinformationen zu verbreiten in Richtung neuerer User Zitat:
|
Zitat:
aber 2. weiß er es vlt. wirklich nicht besser. 1.ul in deutschland, aber seit 2008 registriert. aber egal. möcht natürlch niemanden was unterstellen (zu 1.) und vlt. steht er auch gerade im umgruch (zu 2.) lg |
Zitat:
was pasiert denn wenn ein rechtsfuß links spielt?;) edit: war zu blöd zu lesen linker INNENverteidiger, hatte irgendwie an linksverteidiger gedacht sorry;) |
Zitat:
Dahingehend ist es, meines Wissens nach, völlig gleichgültig ob da rechts, links oder beidfüssig spielt ;-) Selbst spiele ich, wenn ich 4-4-2 spiele was die letzten 8 Saisons vielleicht 5 mal der Fall war :lol: mit 2 rechten drinnen, Abzüge waren da nie zu erkennen. Möchte aber auch auf keinen fall Absicht unterstellen. ;-) |
Zitat:
War also ein Mißvertsändis :thumb: Was die außen betrifft hast du natürlich Recht. Geklärt, zum Glück. |
Zitat:
|
Mal anders gesagt, welchen VT laßt ihr denn bei einem 3-x-x
innen spielen? Muß ja kein beidbeiniger sein. ;-) Auf 4-x-x umgemünzt. Beide Innen-VT KÖNNEN, rechts, links oder beidbeinig sein. Zur Eingangsfrage: Wenn die beiden A-Skills annähernd gleich sind, sind die Auswirkungen mit Sicherheit äußerst minimal ob ein 12/10er z.B. außen oder innen spielt. Da sind die restlichen Spieler entscheidend, wo ich ihn spielen laßen würde. |
Zitat:
Woher hast Du die Info? Finde diese Handhabung absolut unkorrekt! |
Zitat:
Der drin ist dann mein "Abwehrchef" :-D Beim 4-x-x mach ich es ähnlich. Da lass ich die zwei besseren innen spielen. Ob der/ die Innenverteidiger beidbeinig oder rechts-links ist/sind, ist mir egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |