Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Englische Version (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52022)

waldgeist 23.05.2011 18:23

ab wann kann man sich denn anmelden für "england"?

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 809266)
Sollte man nicht mal darüber nachdenken evtl. Teamchefs von hier in der neuen englischen Liga zu integrieren. Voraussetzung wären natürlich gute Sprachkentnisse und die Meldung, daß man dort mitmacht.
So könnten Mißbräuchlichkeiten ausgeschlossen werden und Ligen mit überwiegend PC-Teams vermieden werden.
Für Neueinsteiger von der Insel bestimmt interessanter.

Gruss Detwood

auf der einen seite nicht schlecht, auf der anderen seite gibts ja dann in den jetzigen ligen wieder mehr pc-teams.

auch die frage der überprüfbarkeit stellt sich. wobei ich mir denke, wenn wer in den englischen bereich wechselt und kein englisch kann, selber schuld. also überprüfen nicht nötig.

waschbaerbauch 23.05.2011 18:59

coole sache. vlt sollte man überlegen ob es sinn macht, dass mein es zulässt, dass ein spieler ein team in england etabliert ?! um einfach mehr präsenz dort aufzuzeigen?!

PS: für den amerkianischen bereich würde es dann mit yatSm (soccer manager) vlt besser klingen?!oder nur yatm (manager)

General_H 23.05.2011 19:36

In welcher Ligenhöhe fangen die Engländer denn an?

Gallus17 23.05.2011 19:47

Also habt ihr doch keine Sorgen, dass sich da zu wenige anmelden? Ich fand eigentlich die Idee mit der "World League" am besten, aus der ein Land immer dann ausgekoppelt wird, sobald es genug Mitspieler gibt...naja ist vl in der Praxis doch nicht so leicht umzusetzen :-?

Jedenfalls super Sache! :-D

ladi 23.05.2011 19:49

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 809271)
wenn ich auf englisch umstelle, sehe ich bei den alerts 2 auf englisch (liga) und auf deutsch (cup)...

Da hats wohl noch etwas. Wenn auf english umgestellt ist, erscheint bei den Alerts Ligaaufstellung, Ligataktik und Friendlytaktik auf english,

Cuptaktik, Cupaufstellung und Friendlyaufstellung jedoch noch auf Deutsch.

pauleta 23.05.2011 20:19

Super Sache! :kette:

Gleich ne Anregung; wenn man bietet, und zu wenig Geld hat, kommt das Pop-Up auf Deutsch;-)

rising_legend 23.05.2011 21:16

In der Tab-Leiste (nennt man die so?!) steht "You are the Fooball Manager". Da fehlt wohl was ;-)

lg

Sami_al_Jabber 23.05.2011 22:15

Es steht zb auch noch: "zu den shoutbox-regeln" unter der shoutbox

waldgeist 23.05.2011 22:38

ihr seid ja schon fleißig im aufzeigen - wird es hier auch notiert?

oder:

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 809213)
Ein englischer Forum-Bereich wird auch bald eröffnet. Dort wird es auch einen Thread geben in dem ihr Übersetzungsfehler melden könnt.

henkman 24.05.2011 05:50

Na dann bin ich mal gespannt, ob sich unsere englischsprachigen Nachbarn anmelden. Wäre schön vom Admin Thomas, wenn ich uns nach ein paar Monaten mal ein Feedback geben könnte, wie es so läuft in den englischen Ligen, so wie er es kürzlich für Deutschland und der Schweiz gemacht hat!;-)

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.