![]() |
ab wann kann man sich denn anmelden für "england"?
Zitat:
auch die frage der überprüfbarkeit stellt sich. wobei ich mir denke, wenn wer in den englischen bereich wechselt und kein englisch kann, selber schuld. also überprüfen nicht nötig. |
coole sache. vlt sollte man überlegen ob es sinn macht, dass mein es zulässt, dass ein spieler ein team in england etabliert ?! um einfach mehr präsenz dort aufzuzeigen?!
PS: für den amerkianischen bereich würde es dann mit yatSm (soccer manager) vlt besser klingen?!oder nur yatm (manager) |
In welcher Ligenhöhe fangen die Engländer denn an?
|
Also habt ihr doch keine Sorgen, dass sich da zu wenige anmelden? Ich fand eigentlich die Idee mit der "World League" am besten, aus der ein Land immer dann ausgekoppelt wird, sobald es genug Mitspieler gibt...naja ist vl in der Praxis doch nicht so leicht umzusetzen :-?
Jedenfalls super Sache! :-D |
Zitat:
Cuptaktik, Cupaufstellung und Friendlyaufstellung jedoch noch auf Deutsch. |
Super Sache! :kette:
Gleich ne Anregung; wenn man bietet, und zu wenig Geld hat, kommt das Pop-Up auf Deutsch;-) |
In der Tab-Leiste (nennt man die so?!) steht "You are the Fooball Manager". Da fehlt wohl was ;-)
lg |
Es steht zb auch noch: "zu den shoutbox-regeln" unter der shoutbox
|
ihr seid ja schon fleißig im aufzeigen - wird es hier auch notiert?
oder: Zitat:
|
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich unsere englischsprachigen Nachbarn anmelden. Wäre schön vom Admin Thomas, wenn ich uns nach ein paar Monaten mal ein Feedback geben könnte, wie es so läuft in den englischen Ligen, so wie er es kürzlich für Deutschland und der Schweiz gemacht hat!;-)
lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |