![]() |
naja, es könnte ja einen bug geben der spieler mit 0 kondi nicht berücksichtigt!
|
Zitat:
|
wenn kondition eine art "super-skill" ist und sich auf alle skills auswirkt, muss irgendwo irgendwas mit den konditions-skills multipliziert werden - höhere kondition, höhere (positive) auswirkung auf die skills und umgekehrt.
und gegen pc-teams ist eine 10er bewertung wirklich keine kunst. |
Stell einfach mal einen Wechsel bei Müdigkeit ein und du wirst sehen dass dein Kondi 0 Spieler ausgewechselt wird, sofern er nicht um Längen besser ist als alle anderen Spieler von dir.
|
Zitat:
jetzt kann man relativ gut erkennen welche mannschaft am ball ist! nicht nur auf den text achten ;-) der mit kondi 0 wird sofort schlechter, der index ist nur der anfangswert wenn das spiel startet oder ein spieler eingewechselt wird, der bleibt über 90min nicht konstant. wieviels dir wert ist, bleibt dir überlassen. |
Zitat:
|
mein kapitän hat kondi 0 und ist ab der zweiten halbzeit eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, kann das nicht bestätigen ;-)
|
Ist durchaus möglich, dass Kondi 0 Spieler eine gute Bewertung bekommen können.
Aber Kondi 0 ist definitiv schlechter als Kondi 1. Ist die Kondition im Spiel abgebaut ( pro - nicht immer sichtbaren - Aktion), baut anschließend die Stärke der Spieler ab. Ergo: je geringer die Kondi, umso eher geht der Spieler K.O |
Zitat:
|
Zitat:
In einem Statement zu Beginn der TL haben die Admins geschrieben, dass die Kondi ein sogenannter "Superskill" sind, das hat zunächst nichts mit deinem Thread zu tun, soll dir aber ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass diese Aussage nicht stimmen kann. Es ist nämlich meines Wissens so, dass Spieler mit niedriger Kondi, schneller ermüden, wenn sie an Aktionen beteiligt sind und ihre Skills dann mit der Zeit im Spiel immer mehr abbauen und nicht mehr voll einsetzbar sind, was sich schließlich auf deine MTB auswirken wird! Demnach kann ein Spieler mit Kondi 0 sich eigentlich nach dem Einlaufen sofort wieder auf die Bank setzen, wenn du verstehst, was ich meine!;-);-) lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |