![]() |
Zitat:
Auch im echten Fussball muss eine Mannschaft in Unterzahl weiter spielen, wenn keine Wechsel mehr möglich sind. mfg Kump |
Ah so!
Danke für die Info! |
Zitat:
1.) Jemanden auf die Bank setzen und möglichst spät (zB erst im 4.Viertel) oder gar nicht eintauschen. Dann kann der für den Verletzten einspringen. 2.) Kannst mit den erweiterten Taktiktools bei Unterzahl zB einen MFler in die Verteidigung verschieben, "brutaler" spielen lassen oder ähnliches. PS: Ich mach das (vorallem das 2.) auch ned, aber geben tuts schon was! ;-) |
Hallo,
eine grundliegende Frage: Woran merke ich im Spiel, ob ein "Positionswechsel" auch wiklich ausgeführt wurde. Egal was ich auch probierte, im Spielverlauf war leider nix zu merken!!! :-( Danke, derBär |
Zitat:
|
Zitat:
im Spielbericht hast unter deinen Werten noch alle Regeln die du definiert hast und alle die einen grünen Hintergrund haben, wurden auch ausgeführt. ;) |
Super, danke!!!!
schau ich gleich nach! |
Leider wurde ich nicht fündig!
Im Spielbericht sah ich 1. die Auflistung aller Spieler und welche ausgetauscht wurden 2. die Spielerbewertung von ST / MF / VT 3. die gewählte Taktik von jedem Abschnitt leider sah ich keinen einzigen Positionstausch und ich hatte zur Probe einige durchgeführt! LG, derBär |
Zitat:
geh mal auf die Taktikeinstellungen fürs nächste Spiel und geh auf Einstellungen vom letzten Ligaspiel laden, da sind sicher keine Regeln definiert ganz unten oder? |
hab ich gemacht ...
und da waren auch Regeln: zwar nur ganz einfach aber trotzdem im Spiel nicht nachzuvollziehen, ob der Platzwechsel jemals stattgefunden hat. Beginn: mit 451 1. Im 1. Abschnitt Positionswechsel M.Dietl nach Sturm (Rechts) ohne eine Bedingung 2. Im 3. Abschnitt Positionswechsel M.Dietl nach Mittelfeld (Rechts) ohne eine Bedingung 3. Im 3. Abschnitt Spielerwechsel D.Geipel für den müdesten Mittelfeldspieler ohne eine Bedingung 4. Im 3. Abschnitt Spielerwechsel R.Wetter für den müdesten Stürmer ohne eine Bedingung LG, derBär |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |