![]() |
Ich bin echt froh dass der Trainier nicht angezeigt wird! Denke dass die Anzeige beim Teamvergleich mehr als ausreichend ist. Im großen und ganzen find ich sowieso dass zu viel angezeigt wird! bisschen weniger Transparenz wär mir lieber. Wer sich die Mühe macht alles mitzudokumentieren- der soll auch belohnt werden ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainer anzeigen
PA wäre eine Idee, aber wg. spielerischem Vorteil streitbar.
Andererseits ist es heute nur Luck ob man den Trainer kennt oder nicht. Postet einer oder eben nicht. schlicherTom hat Recht, eigentlich wird ZUVIEL angezeigt, aber WENN schon die bisherigen Dinge angezeigt werden, müßte auch der Trainer aufgelistet werden. Mache hier mal eine Umfrage draus, vielleicht sieht man dann eine aktuelle Meinungstendenz. Zitat:
|
So, habe jetzt als erstes abgestimmt, und zwar für Variante 1.
Begründung: Es ist aktuell Glücksache, ob ein Trainer eines anderen Teamchefs hergezeigt wird oder nicht. Zumeist macht das der Teamchef nicht selbst aber eben andere Teamchefs. Da man soetwas nicht verbieten kann, sollte man dann, wenn man schon diverse andere Dinge wie z.B. Archiv für Spielerkauf-/verkauf, Spieler mit höchstem Index und und und allen Usern preis gibt, auch bzw. gerade die Trainer auch für alle sichtbar machen. |
bin auch dafür da ja auch viele die Trainer beobachten (ich übrigens auch-also würde sich bis auf den Arbeitsaufwand für mich sich nichts relevantes ändern) ), sprich einen 5er Trainer wirst du nie verpflichten können ohne das ihn ein anderer nicht kennt- insofern gleiches Recht für alle und Offenlegung der Trainer !
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
die Werte in den Teamvergleichen sind ja alles nur Circawerte und wer sich eben nicht die Mühe macht eine Trainerliste zu führen muss sich eben auf Schätzwerte verlassen.............dass ist dann eh schon nicht mehr so einfach. Wenn man jetzt weniger anzeigen würde, könnte man einfach nimma so schön vergleichen - finde den Teamvergleich sehr spasssteigernd :lol: |
also die idee mit der anzeige der trainerstärke gefällt mir :up:
denn so erfährt man anhand der gegneransich und der trainerstärke dann schon einiges aber eben nicht alles. |
voll dafür !:-D
man hat ja nichts zu verbergen :pfeifen: und kein Trainer ist so schlecht, daß er sich nicht zeigen kann :harhar: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |