![]() |
Zitat:
|
Zitat:
*lol* Greenbay |
Zitat:
wir sicher a geile partie. vorallem wenn 5 mannschaften durch 1 punkt getrennt sind an der spitze. |
Ich trainiere normalerweise neben meiner A-Elf noch ein paar junge Talente mit, welche dann gewinnbringend verkauft werden. 3-4 reichen da meist aus um mir dann einen neuen Trainer zu finanzieren. Ne mio pro Spieler geht sich da meist schon aus... (hinzu kommen noch ein paar laufende Einnahmen)
|
Zitat:
ich verkauf eben nur spieler die ich nicht unbedingt in der startelf brauche.. wenn man wichtige spieler abgibt, die man im spiel unbedingt brauchen würde is es natürlich net die beste lösung ;) darum is ein großer kader immer von vorteil (wenn man sich das rotieren leisten kann).. da gehen im notfall am schlag 10 spieler und man hat immernoch eine top mannschaft.. |
Zitat:
Viele TC machen halt große Fehler am Transfermarkt :-D So mach ich es halt - Und ich find, es is net ganz falsch u. a paar Jugendspieler im Kader, dass passt auch mM lg |
Zitat:
für stars kriegt man entsprechend mehr als für die mittelmaß spieler auch wenn si eoft nur um 2-3 askills mehr haben oder über der magischen grenze von 15 20 25 oder 30 liegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |