![]() |
na die huskies wären auch dabei, ich würde auch ingolstadt bevorzugen ;-) aber münchen oder nürnberg wären auch ok... zentral für bayern wäre schon ingolstadt ... eventuell auch regensburg
grüße von den huskies aus neustadt donau |
Ich würde gerne Freitag ein treffen besuchen.Brauche aber von dir genaue daten für mein Navi.Bin ja Ortsfremd in Passau.Warte also auf infos von dir.Und gute Besserung von mir.Und die Uhrzeit,wenn es dann fix ist.
mfg Sucker M. |
Zitat:
Regensburg war ich mal zu Hause, nette Ecke. Zentral ist es auch und sicherlich nicht schlecht wenn niemand von genau da kommt :lol: Zitat:
Kriegst du, kein Thema. Name, Strasse, Hausnummer, Uhrzeit und wenn gewünscht auch die Koordinaten deiner bevorzugten linken Schüssel :painkiller: Nur hoffentlich gehts mir am Freitag bereits entsprechend :-? |
Zitat:
19.00 Uhr passt auch wo ist das Irish Pub?? an Armin frage ich auch noch ;-) Gute Besserung wünsche ich Dir !! |
Die Schanzlbrücke und die Parkplätze darunter kennst du bestimmt?
Ganz vorne parken. Vorne ist nicht Richtung Bahnhof, sondern Richtung 180° Kurve - weißt was ich mein? :-D Wenn ich nachher Zeit hab gibts noch Links aus Earth, Vogelperspektive etc. Der hilft aber auch schon mal weiter. Adresse usw. reiche ich auch noch nach. http://s7.directupload.net/images/110517/r899pbst.jpg |
Zitat:
Servus,hi und so... würde ja schon gern vorbeischauen, hab aber leider Spätschicht diesen Freitag:sorryrot: wayne: |
Zitat:
Servus,hi und so... würde ja schon gern vorbeischauen, hab aber leider Spätschicht diesen Freitag:sorryrot: |
Ja das ist Schade - hilft aber net
Schön das du mit dem Forum schon klar kommst ;-) Ab und an wirds ja auch früher fertig bei euch oder? Ne Chance den Freitag? Oder eher die andere Richtung - Verlängerung :lol: |
Zitat:
Ja Sportheim Kasing wär natürlich optimal:lol: Zitat:
Aber jetzt wünsche ich den anderen schon mal viel Spaß in Passau am Freitag!;-) |
Zitat:
kann man nüch so genau wissen bei uns-jeden Tag anders;-) is des jetz scho fix? 19Uhr im Irish?! griasle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |