![]() |
Zitat:
:evil: |
Zitat:
|
Also ich kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal eine ip sperre gehabt habe. Bin aber mehrmals am tag mit dem handy und laptop online.
Aber vor monaten war es bei mir auch so das ich bei gefühlten 100 tranfers 95 nicht mitbieten hab können! |
ich finds auch eine absolute frechheit...kann auch bei vielen nicht mitbieten...und das nervt echt unheimlich:twisted:
teilweise gehts da um gute spieler die ich mir holen will....und deswegn sind manche echt auch schnäppchen aufgrund dieser sperre...weil anscheinend viele nicht mitbieten können |
ich finde, dass da auf jeden Fall handlungsbedarf herrscht... es ist ungerecht gegenüber allen "fair" spielenden verkäufern und käufern... hätte heut einen spieler der mir perfekt passen würde... wie komm ich dazu, dass ich nicht mitbieten kann, wie kommt der verkäufer dazu, dass er vl weniger für seinen spieler bekommt...
was kann ich ändern, dass mir sowas nicht passiert??? einen ausländischen provider nehmen, damit ich die chance verringere, dass niemand die gleiche ip hat? |
Zitat:
Sollte das nicht realisierbar sein, so sollte man doch wenigstens 1€ auf Spieler bieten können bevor sie garnicht verkauft werden. |
Zitat:
|
Ich surfe mit A1 und habe kein Problem, ein Bekannter surft mit T-Mobil und hat lauter IP Sperren…
Hat sicher auch was mit dem Provider zu tun wie oft er die IP Adresse ändert… |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |