![]() |
Hier meine Tipps:
Premiere League Happytreefriends : GAK1902 0:0 FC Fetzinger : USK Anif 2:0 Rinnegger SV : WSC Wiener Sportclub 0:2 Joe's Saubären : FC Sagya 4:0 TSV Noechling : Real Madrid C.F. 2010 2:0 Championship GC Miadriana : 2.fc rinnegg 0:3 1) Wer gewinnt die Premiere League? GAK1902 (Happytreefriends spielt zu oft unentschieden :D) 2) Welche beiden Teams werden aus der Premiere League absteigen? FC Sagya, Real Madrid C.F. 3) Welche beiden Teams schaffen den Aufstieg aus der Championschip in die Premiere League? GC Miadriana, 2.fc rinnegg |
Premiere League Happytreefriends : GAK1902 2:1 FC Fetzinger : USK Anif 0:1 Rinnegger SV : WSC Wiener Sportclub 0:3 Joe's Saubären : FC Sagya 3:2 TSV Noechling : Real Madrid C.F. 2010 5:0 GC Miadriana : 2.fc rinnegg 1:1 1) Wer gewinnt die Premiere League? Happytreefriends 2) Welche beiden Teams werden aus der Premiere League absteigen? Rinnegger SV und Real Madrid C.F. 3) Welche beiden Teams schaffen den Aufstieg aus der Championship in die Premiere League? GC Miadriana und 2.fc rinnegg |
A10TT : Sturm Graz 1909 0:3
Schienbeintreter : Rapid Kritzendorf 0:2 Spiel der Runde: GC Miadriana : 2.fc rinnegg 1:1 FC Waidhofen : SV Grazien 3:0 Extremsport Scheibling : BVB 2:0 Happy trees Friends : GAK 1902 1:2 1) Wer gewinnt die Premiere League? GAK1902 2) Welche beiden Teams werden aus der Premiere League absteigen? Real Madrid 2010 C.F. & FC Sagya 3) Welche beiden Teams schaffen den Aufstieg aus der Championschip in die Premiere League? Rapid Kritzendorf & 2.fc rinnegg |
1
Championship
A10TT : Sturm Graz 1909 1:3 Schienbeintreter : Rapid Kritzendorf 0:0 Spiel der Runde: GC Miadriana : 2.fc rinnegg 2:2 FC Waidhofen : SV Grazien 4:0 Extremsport Scheibling : BVB 2:1 Premiere League! Happytreefriends : GAK1902 3:2 1) Wer gewinnt die Premiere League? Happytreefriends 2) Welche beiden Teams werden aus der Premiere League absteigen? Rinnegger SV & FC Sagya 3) Welche beiden Teams schaffen den Aufstieg aus der Championschip in die Premiere League? GC Miadriana & 2.fc rinnegg |
Meine Tips:
A10TT : Sturm Graz 1909 0:2 Schienbeintreter : Rapid Kritzendorf 0:2 Spiel der Runde: GC Miadriana : 2.fc rinnegg 1:2 FC Waidhofen : SV Grazien 3:0 Extremsport Scheibling : BVB 2:0 Happy trees Friends : GAK 1902 1:2 1) Wer gewinnt die Premiere League? GAK1902 2) Welche beiden Teams werden aus der Premiere League absteigen? Real Madrid 2010 C.F. & Rinegger SV 3) Welche beiden Teams schaffen den Aufstieg aus der Championschip in die Premiere League? Extremsport Scheibling & FC Waidhofen |
So Liebe Leute, hab heute mal eine kleine tabelle gebastelt. Mal schaun ob ihr damit zufrieden seid.
PS: werde noch eine Rangliste machen. Wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages. (muss mich noch mit Xdemon absprechen wer sie wann und wo postet.) http://666kb.com/i/btezr74ki3l57m0bp.gif Wurde ausgebessert! danke @ faby |
hier noch meine Auswertung der aktuellen Runde
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...s9m7biugn0.jpg Spielplan zum Tippen für Runde 2 kommt auch heute noch :-) |
danke faby für den heinweis in der tabelle. habs dann anscheinend falsch eingetragen .. sorry danke fürs nachschauen.
|
so leute dann mal auf zur zweiten Runde
ich bin übrigens nicht erster weil ich an der Auswertung beteiligt bin, war wohl Glück in Runde 1 ;-) 2. Runde der Premiere League Premiere League WSC Wiener Sportclub - Happytreefriends Spiel der Runde: GAK1902 - Joe's Saubären Real Madrid C.F. 2010 - Rinnegger SV FC Sagya - FC Fetzinger USK Anif - TSV Noechling Championship 2.fc rinnegg - A10TT Spiel der Runde: Sturm Graz 1909 - FC Waidhofen BVB - GC Miadriana SV Grazien - Schienbeintreter Rapid Kritzendorf - Extremsport Scheibling |
Premiere League WSC Wiener Sportclub - Happytreefriends 1:2 GAK1902 - Joe's Saubären 1:1 Real Madrid C.F. 2010 - Rinnegger SV 0:2 FC Sagya - FC Fetzinger 2:4 USK Anif - TSV Noechling 0:0 Championship Sturm Graz 1909 - FC Waidhofen 0:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |