![]() |
Zitat:
Das mit den Spielberichten wäre sicherlich nicht schlecht.Wobei dann ein Jugendtrainer her gehört und die Aufstellung fürs Jugendteam selber machen kann. Damit man besser ins Spiel eingreifen kann. |
Mich würd da eher noch immer der Spielertausch ansprechen... Bzw ein Verleihsystem...
Vor allem für Teamchefs weiter oben... Verleihen einen schwachen Jugi nach unten und wenn er eine gewisse Skillzahl erreicht, kommt er in den Kader des Besitzers zurück und der muss dann dafür quasi eine Ausbildungsentschädigung zahlen... |
wichtig ist, dass man da eine variante findet, die nicht zum schwindeln einlädt!
|
Zitat:
Die Admins haben schon genug Anti-Tools eingebaut und die funktionieren, denke ich, auch recht gut... Und vor jeder Neuerung ists klar, dass es auch auf "Schwindelei" überprüft wird... Ganz verhindern wird mans nie können... |
Zitat:
|
wenn, dann eine einfachere variante; und dann hoffen wir, dass burli das bezüglich schwindelmöglichkeiten richtig einschätzt :-)
|
Ich persönlich halte es für sinnvoller die Jugendabteilung immer wieder mit neuen Features und Einstellmöglichkeiten zu verbessern statt eine neue Mannschaft in den Verein einzubinden.
Man könnte die Jugimannschaft zu einer "U21" umfunktionieren - mit Jugitrainer, Aufstellung, Taktik und Training - fertig! Da ich Neuanfänger bin, kann ich nur sagen, dass es so schon schwer genug ist sich einen Überblick über das Spiel und dessen Umfeld zu verschaffen. Eine dritte Mannschaft wäre vor allem für Neuanfänger ein Faktor der zu Verkomplizierung und Frust führen könnte. |
HABE FOLGEBEITRAG ZUM GLEICHEN VORSCHLAG ERÖFFNET. EINE IDEE DIE ICH SCHON LÄNGER HATTE!
--> HIER http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51840 ist eine art farmteamkonzept von der bundesliga bis zu den klassen runter. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |