![]() |
hi
ich kann auch nur sagen, dass mein spieler gemeldet wurde mich 28 stürmer-skills beim stand von 1k - das ist ja lächerlich! find ich ne bestrafung jetzt auch ned falsch...
und ausserdem steht bei nem anderen poster - aktionsinhaber??? |
Zitat:
Mach ich hoffentlich heute am Abend, wenn ich zaus die Zeit dazu habe. Wird sich aber - wenn nichts grobes passiert - ausgehen. Spätestens morgen aber auf jeden Fall. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir kam es letztes auch vor. habe dies dann in einem kommentar vermerkt, dass dies bei 0 euro geschah und welchen grund es gäbe. der melder schrieb dann sogar, dass die angaben nicht stimmten. auf meine bitte, dies zu präzisieren (weil natürlich alles stimmte) meldete er sich nicht mehr.
zumindest im kommentar kann man schreiben, dass es keinen grund fürs melden gibt. natürlich ist es gut, dass solche falschmeldungen auch bestraft werden und grad im wiederholungsfalle auch scharfe sanktionen nach sich ziehen. die botschaft: "wer falsch oder willkürlich meldet, kommt nicht ungeschoren davon" sollte das also angekommen sein. |
Nebenbei: Gibt es die Jury eigentlich noch? Das Jury-Forum ist ja tot. Arbeiten die jetzt vor Ausschluss der Öffentlichkeit?
|
wenn sich einer den Spaß macht Spieler zu melden, dann meldet er ihn sowieso,
und meldet ihn halt statt bei 100,00 bei zß: 300,00 oder 30.000 oder bei 100.000. ;-) Wer weis ob ihn überhaupt klar ist was er da macht.:-? |
Zitat:
Brauchst nu den Forumsthread lesen, das sagt alles! lg henkman |
ich stelle mir die frage : warum werden die spieler bei 0euro oder bei keinem verdacht gemeldet .
Ist es so das wenn spieler gemeldet werden wenige bieter gibt oder das sich keiner trauen sollen und der jenige kauft ihn , also ich auf jedenfall ist mir Sch**** egal die meldungen wenn mir der spieler gefällt, brauchbar ist, verstärkung für meine mannschaft ist, dann biete ich bis maximum was ich hab . Oder die, die es melden denen ist es fad langweilig oder neidisch vielleicht oder die haben nix im kopf (hohl ) ohne einen grund zu melden , meinen spielern ist es noch nie passiert aber ich denk mir auch wenn es meinen spielern das passieren sollte , der jenige der ihn sowieso haben will der ignoriert es genau so wie ich , denk ich. mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |