Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Auslosung PC-Gegner irregulär (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51749)

Findorff 02.05.2011 17:03

Naja, ich sage mal so: Ein einziges Mal schonen bringt eh nicht so arg viel ... Ist nicht so, dass die gegnerischen Spieler alle plötzlich von 7 auf 10 kommen.

Es ist ein kleiner Nachteil. Mehr nicht. Trotzdem kann ich deinen Frust verstehen. Das ist schon sehr bitter gelaufen.

Stardude 02.05.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 795323)
Nur dass im 1. Spiel schonen nix bringt, weil nach der Saisonpause eh die meisten Spieler in den meisten Teams Top Fitness-Werte haben!

eben nicht. Ich hatte letzte Saison einen 11 spiele mit Unterbrechung eingesetzt, der ist von 7 auf Fitness 3 runter und erst in der Saisonpause wieder auf 5.

Gegen den PC schont man sowieso IMMER die besten Spieler, auch wenn das das 1. Spiel schon sein sollte. Die Gegner haun sich in der Zwischenzeit die kondi runter. zB. Tormann

Schnurspringer 02.05.2011 17:08

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 795258)
Habe gerade bemerkt, dass meine Gegner vor dem Spiel gegen mich immer gegen den PC-Gegner spielen. Da können Sie jedes mal schonen. Wenn das nicht eine Benachteiligung im Spiel ist ...

Bitte ändern!!!

mir is das letzte saison passiert, relativ unangenehm, da sie erstens schonen und zweitens man dank des spielberichts sogut wie nichts rauslesen kann ..

MKnelangen 02.05.2011 17:12

Kleiner Tipp an alle die sich daran stören: Ihr habt das ganze selber in Hand, der Teamname ist entscheidend für die Auslosung;-)

Finde das ganze aber dennoch nicht besonders gut gelöst. Es ist zweifellos ein Nachteil ein solches Programm zu haben, auch wenn es die von stardude aufgeführten Vorteile ebenfalls mit sich bringt sollte der Nachteil doch überwiegen. Ne Änderung ist aber eher nicht nötig, im Laufe der nächsten Saison verschwinden die PC-Teams eh aus den oberen Ligen, in Deutschland z.B. ja eh schon geschehen...

lukideluxe 02.05.2011 17:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 795346)
Kleiner Tipp an alle die sich daran stören: Ihr habt das ganze selber in Hand, der Teamname ist entscheidend für die Auslosung;-)

Finde das ganze aber dennoch nicht besonders gut gelöst. Es ist zweifellos ein Nachteil ein solches Programm zu haben, auch wenn es die von stardude aufgeführten Vorteile ebenfalls mit sich bringt sollte der Nachteil doch überwiegen. Ne Änderung ist aber eher nicht nötig, im Laufe der nächsten Saison verschwinden die PC-Teams eh aus den oberen Ligen, in Deutschland z.B. ja eh schon geschehen...

Berühmtester Fall einer Namensänderung: 1. FC Vasas heißt jetzt: FC Bierbauch. Er hatte immer diese Auslosung und jetzt reagiert...

FCAxe 02.05.2011 17:18

Ich hatte das gleiche "Problem" in der letzten Saison! Da hat auch immer mein nächster Gegner in der Runde davor gegen das PC Team gespielt!
Türlich ist das mühsam, aber ich bin trotzdem aufgestiegen! ;-);-)

Simplonstefan 02.05.2011 17:23

also ich wär auch dafür, dass sich jeder seine Auslosung selber machen kann und das nicht gelost wird - weil da werden ja manche mit sicherheit benachteiligt!

Am besten wär doch jeder bekommt seine eigene Liga wo man sich Spielpläne, Gegner, schiedsrichter und regeln selbst definieren kann - damits auch schon fair bleit.................

:signs065::signs065:

das Leben is kein Wunschkonzert!

e0827585 02.05.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 795323)
Nur dass im 1. Spiel schonen nix bringt, weil nach der Saisonpause eh die meisten Spieler in den meisten Teams Top Fitness-Werte haben!

Da bin ich gleicher Meinung! Eine Spiegelung in der 2. Saisonhälfte könnte auf jeden Fall Abhilfe schaffen. Damit könnte man das Problem mit den PC-Gegnern zumindest verringern. Am fairsten wäre natürlich eine zufällige Auslosung in jeder Runde. Glaube nicht, dass es programmiertechnisch eine große Schwierigkeit wäre.

Wie funktionieren die Auslosungen in der Realität?

waldgeist 02.05.2011 18:36

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 795258)
Habe gerade bemerkt, dass meine Gegner vor dem Spiel gegen mich immer gegen den PC-Gegner spielen. Da können Sie jedes mal schonen. Wenn das nicht eine Benachteiligung im Spiel ist ...

Bitte ändern!!!

das ist glaube ich schwer zu vermeiden... wenn, dann ginge es nur mit einem automatischen parameter...

rs1 02.05.2011 19:14

mochts eich net in de hosn, fi 6 oder 9, ist ja a blos für die rl interessant

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.