![]() |
Naja, ich sage mal so: Ein einziges Mal schonen bringt eh nicht so arg viel ... Ist nicht so, dass die gegnerischen Spieler alle plötzlich von 7 auf 10 kommen.
Es ist ein kleiner Nachteil. Mehr nicht. Trotzdem kann ich deinen Frust verstehen. Das ist schon sehr bitter gelaufen. |
Zitat:
Gegen den PC schont man sowieso IMMER die besten Spieler, auch wenn das das 1. Spiel schon sein sollte. Die Gegner haun sich in der Zwischenzeit die kondi runter. zB. Tormann |
Zitat:
|
Kleiner Tipp an alle die sich daran stören: Ihr habt das ganze selber in Hand, der Teamname ist entscheidend für die Auslosung;-)
Finde das ganze aber dennoch nicht besonders gut gelöst. Es ist zweifellos ein Nachteil ein solches Programm zu haben, auch wenn es die von stardude aufgeführten Vorteile ebenfalls mit sich bringt sollte der Nachteil doch überwiegen. Ne Änderung ist aber eher nicht nötig, im Laufe der nächsten Saison verschwinden die PC-Teams eh aus den oberen Ligen, in Deutschland z.B. ja eh schon geschehen... |
Zitat:
|
Ich hatte das gleiche "Problem" in der letzten Saison! Da hat auch immer mein nächster Gegner in der Runde davor gegen das PC Team gespielt!
Türlich ist das mühsam, aber ich bin trotzdem aufgestiegen! ;-);-) |
also ich wär auch dafür, dass sich jeder seine Auslosung selber machen kann und das nicht gelost wird - weil da werden ja manche mit sicherheit benachteiligt!
Am besten wär doch jeder bekommt seine eigene Liga wo man sich Spielpläne, Gegner, schiedsrichter und regeln selbst definieren kann - damits auch schon fair bleit................. :signs065::signs065: das Leben is kein Wunschkonzert! |
Zitat:
Wie funktionieren die Auslosungen in der Realität? |
Zitat:
|
mochts eich net in de hosn, fi 6 oder 9, ist ja a blos für die rl interessant
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |