Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   wozu die blöde regel nur einen spieler in 24h kündigen zu können? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51722)

NIDO_81 29.04.2011 14:45

oder deine Katze springt des öfteren auf die Maus :bounce::brushteeth::klatschen:

Buzzer03 29.04.2011 15:41

Ich find die regel so wie sie ist auch nicht gut!!
ich wär dafür dass man zumindest 2-3 am tag kündigen kann.
Komplett ohne begrenzung wär auch nichts!!

Mfg

waldgeist 29.04.2011 15:46

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 793790)
Eines muss klar sein. Dieses Problem haben 1 von 1000 User, dass sie mit dem Kündigen nicht nachkommen. Wenn Thomas da Zeit nivestieren soll, dann höchstens 5 Minuten. Und da kann ich mir nur eines vorstellen. Wenn man einen Spieler kündigen will und es geht nicht, kommt nicht die Standardantwort "Nur 1 Spieler in 24 h" sondern "Du darfst erst wieder am 24.12.2011 14:05 einen Spieler kündigen (1 Spieler pro 24h)". Das sollte schnell programmiert sein und für den Fall 1 von 1000 ausreichend sein.

also, wie gesagt, von mir aus kann das ganz fallen (klar darf es nicht viel zeit in anspruch nehmen); aber jedenfalls zweiteres ist eine gute idee, das habe ich mir auch schon des öfteren gewünscht.

Feidl 29.04.2011 17:58

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 793794)
oder deine (ex-)freundin wird böse und will dir das spiel versaun... Is mir fast passiert ;-)
lg

monster !!!

gasser67 29.04.2011 18:09

es ist schon okay das es die regel gibt , man kann nie ausschliessen das ein Fremder oder gar Freund sich einloggt und ganze Mannschft kündigt-meine natürlich die besten Spieler

Buzzer03 29.04.2011 18:25

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 793942)
es ist schon okay das es die regel gibt , man kann nie ausschliessen das ein Fremder oder gar Freund sich einloggt und ganze Mannschft kündigt-meine natürlich die besten Spieler

also wenn einer deiner freunde sich einloggt und deine spieler kündigt, dann such dir schnell neue freunde!! :)

Jokeraw 29.04.2011 18:28

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 793794)
Oder deine (ex-)Freundin wird böse und will dir das spiel versaun... is mir fast passiert ;-)
lg

mörder. *vom Sessel fall*
Tja vieles kann passieren. Insofern ists gut, dass es diese Regel gibt.

Buzzer03 29.04.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 793956)
mörder. *vom Sessel fall*
Tja vieles kann passieren. Insofern ists gut, dass es diese Regel gibt.

aber ich glaub man kann die regel ruhig lockern indem man zumindest auf 2-3 spieler pro tag erhöht!!

mfg

Jokeraw 29.04.2011 18:35

Sagen wir 2. ;-)
Das glaube ich ist für jeden akzeptabel. Das heißt man kann bis zum nächsten Spieltag schon recht viele kündigen.
Aber dennoch sehe ich bisher keinen echten Bedarf dies zu erweitern.
Man kann 2 Spieler von der Jugend hochziehen.
Tja sind die nichts, kann man doch eh 2x wieder feuern und dann woher den nächsten bekommen? Kaufen? Ja auch möglich. Aber in der Regel wird man doch nicht sooft dies brauchen. Man muss halt seine Spieler unter Kontrolle haben. Wenn ich 30 habe, muss ich dies ja wissen, dass ich am nächsten Spieltag keinen jugi ziehen kann. Da habe ich vorher Zeit jemanden zu verkaufen oder eben zu kündigen. Muss LOCKER möglich sein.

Bisher für mich kein echtes Argument, dass man dies ändern sollte. Keine Dringlichkeit vorhanden oder?
Wenn man zuspät draufkommt, hat man ein Pech gehabt. Da muss man vorher reagieren.
Ist ja ähnlich wie wenn ich am Transfermarkt ein Gebot auf einen Spieler abgebe und Höchstbieter bin und dann sehe ich später einen anderen Spieler der mir noch besser gefällt, da kann ich das andere Gebot auch nicht mehr Rückgängig machen.
Insofern ist es reine Planung.

Buzzer03 29.04.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 793961)
Sagen wir 2. ;-)
Das glaube ich ist für jeden akzeptabel. Das heißt man kann bis zum nächsten Spieltag schon recht viele kündigen.
Aber dennoch sehe ich bisher keinen echten Bedarf dies zu erweitern.
Man kann 2 Spieler von der Jugend hochziehen.
Tja sind die nichts, kann man doch eh 2x wieder feuern und dann woher den nächsten bekommen? Kaufen? Ja auch möglich. Aber in der Regel wird man doch nicht sooft dies brauchen. Man muss halt seine Spieler unter Kontrolle haben. Wenn ich 30 habe, muss ich dies ja wissen, dass ich am nächsten Spieltag keinen jugi ziehen kann. Da habe ich vorher Zeit jemanden zu verkaufen oder eben zu kündigen. Muss LOCKER möglich sein.

Bisher für mich kein echtes Argument, dass man dies ändern sollte. Keine Dringlichkeit vorhanden oder?

da hast auch wieder recht!!
im normalfall reicht einer, aber ich glaub für alle fälle wären 2 zum kündigen sicher fein und jeder wäre zufrieden!!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.