![]() |
Ich muss sagen für mich hätt nichts schlimmeres eintreffen können als das TL mit so enormen steigerungen/verbesserungen.
Den ich brauch einen neuen trainer und da ich sowieso nur mittelmäßige spieler habe, (die jetzt noch weniger einbringen) muss ich leider mehr spieler verkaufen als mir lieb ist!! Und das tut schon ein bisschen weh... Und mit dem verkaufen kann ich aber auch nicht auf den tag X warten bis es wieder besser wird... Aber ich hoffe mal dass sich das alles schnell wieder einbendelt!! Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
meine mindestanforderung im filter ist 4-4-4 (norm. Taks) und da gibt es zur zeit nur einen einzigen trainer!! und 4-4-4 ist nicht wiklich gut find ich!! ein 3er trainer was mir gefallen hätte ist um 1.1 Mio verkauft worden... da kauf ich lieber gleich einen schlechten 4er ab 1.5 Mio oder hab ich da eine falsche denkweise?! mfg |
die bedeutung des transfermarkts ist immer gleich; nur die summen ändern sich - sind aber im moment auch "gleich".
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine spieler sind alle nur auf die 3 taktiken ausgerichtet!! (wenn ich top aufstelle bring ich eine 8er taktikbewertung zusammen was ich für einen 2er trainer nicht schlecht finde!!) deswegen will ich eigentlich auch bei diesen taks bleiben... Mfg |
Zitat:
PS: Bevor du dir nen 3er für 1,1 mio kaufst sollte wirklich ein 4er her;-) |
Zitat:
Und den markt hab ich nun ein bisschen verfolgt und es ist zur zeit so dass vernünftige 3er trainer nicht unter 900.000 hergehen. Vielleicht hab ich ja glück und der spielerverkauf bringt ein bar euros dass sich ein billiger 4er trainer ausgeht. Mfg |
Zitat:
|
der transfermarkt ist nach wie vor die drehscheibe für spieler - die wertigkeit wurde mit einem 2 transfermarkt und also einer zweiten möglichkeit noch erhöht, weil noch mehr gehandelt wird, meine ich. jedenfalls ist die wertigkeit zumindest gleich.
die preise schwanken - das dürfte jetzt der letzte ausschlag nach unten gewesen sein; aber das niveau ist ja für alle gleich, so ist es nur bei langzeitstrategien von bedeutung, dass die preise im moment eher tiefer sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |