Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neue Liga Deutschland (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51654)

Polster 27.04.2011 05:49

Jawohl, das hört sich gut an, nur rein in die gute Stube :-D

grexgregis 27.04.2011 11:19

apropos Voten: bei Browsergames.de haben wir heute OFM überholt :-):cheer2:

Miadriana 27.04.2011 18:05

Zitat:

Zitat von grexgregis (Beitrag 791949)
apropos Voten: bei Browsergames.de haben wir heute OFM überholt :-):cheer2:

das ist sehr fein!

waschbaerbauch 27.04.2011 18:24

das ist super bin gespannt wann die 3 klasse in österreich kommt ;-) so wie früher

Afu 27.04.2011 21:34

Dann freu ich mich mal hier als Neuling so herzhaft empfangen zu werden.

Auf gute Spiele :prost:

Stiffler 28.04.2011 00:06

Zitat:

Zitat von Afu (Beitrag 792411)

Na dann herzlich Willkommen bei DU BIST DER TEAMCHEF.

Viel Spaß mit dem wahrscheinlich besten Manager im Netz.

Tip:
Nutze die Community :thumb:

henkman 28.04.2011 06:02

Zitat:

Zitat von Afu (Beitrag 792411)

Suppi, der erste meldet sich sogar schon im Forum. Bin gespannt, wer sich noch alles meldet....hmm das bringt mich auf eine Idee, vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen und die Neulinge willkommen heißen???!

lg henkman

Ruskij 28.04.2011 09:13

Ich weiß, dass das nicht ganz dazu passt, mich würde aber interessieren, ob es denn einmal so etwas wie Nationalmannschaften geben wird, die auch tatsächlich spielen? Bis jetzt werden ja die Teams nur im Forum gebildet und verglichen. Ist da was geplant, gerade jetzt, wo die Userzahlen auch außerhalb Österreichs deutlich ansteigen?

MKnelangen 28.04.2011 09:44

Angedacht war so etwas ähnliches mal, hier ein Zitat vom September:

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 659455)

Von einer völlig neuen Idee kann ich euch auch schon ein bisschen etwas berichten: vermutlich in der übernächsten Saison wird ein Bundesliga-Vergleich starten. Die Community wird dann für jedes Bundesland einen Teamchef wählen können. Dieser Teamchef kann dann aus allen dafür freigegebenen Spielern (d.h. jedes Team kann maximal 2 Spieler seines Kaders für den Bundesländer-Vergleich freigeben) seines Bundeslands ein Team zusammenstellen (maximal 1 Spieler aus jedem Team), welches in einer eigenen Liga gegen die Teams der anderen Bundesländer antritt. Stellt sich der Teamchef nicht geschickt an, kann er durch die Community auch gefeuert werden, sodass ein anderer User seinen Platz einnehmen kann. Die Spieler, die in diese Teams aufgenommen werden, können sich verletzten und verlieren auch an Fitness - im Gegenzug gibt es aber etwas Erfahrungsgewinn.

Dieses Thema ist noch nicht bis in alle Details durchdacht, aber ich dachte mir, dass ich euch schon mal den Umriss der Idee präsentiere und ihr somit auch noch eure Ideen und Vorschläge einbringen könnt. Wir glauben, dass das eine recht coole Sache werden könnte. 8-)

Ich habe aber zugegebenermaßen keine Ahnung ob das noch immer gepant ist bzw. wenn ja, wann das kommt:oops:

henkman 28.04.2011 11:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 792540)
Angedacht war so etwas ähnliches mal, hier ein Zitat vom September:

Ich habe aber zugegebenermaßen keine Ahnung ob das noch immer gepant ist bzw. wenn ja, wann das kommt:oops:

Da wäre ich aber auch mal gespannt, vielleicht ist ja genau eines der Feature, die noch kommen sollen, wo wie es kamil bei seinem Abschied angekündigt hat??! Lassen wir uns doch mal überraschen!!!

lg henkman;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.