![]() |
kann mir wer erklären, warum meine startaufstellung falsch angezeigt wird, obwohl ich erst im 3.abschnitt mit positionswechsel beginne?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gut zu wissen. Bei einer 5er Kondition kein Wunder.
|
wieder mal das leidige Thema - Positionswechsel
hab heute mit 3-5-2 begonnen und wollte in der 2.HZ auf 4-5-1 umsatteln die dafür eingestellten Regeln: #4 Ab der 2. Halbzeit Schimpf nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung #5 Ab der 2. Halbzeit Roberts für Schimpf ohne Bedingung Schimpf ist Stürmer, Roberts Verteidiger geplant war Schimpf nach hinten zu stellen und dann den Roberts einzuwechseln, stattdessen ignoriert das System einfach mal Regel 4 und stellt den Verteidiger in den Sturm!!!! und der Fehler liegt jetzt wo genau, bitte helfen :-) |
4 und 5 umdrehen weil zuerst Spielerwechsel in dieser Reihenfolge 1..2..3..4.. usw. geht und Pos Wechsel geht umgekehrte Reihenfolge, also fängt mit Regel 5..4..3..2..1 an--->dann sollte es passen.;-)
|
Zitat:
das hat doch dann irgendwie keinen Sinn oder? |
Kann's jetzt nicht genau sagen, aber wird wohl tatsächlich an der unterschiedlichen Reihenfolge der "Abarbeitung der Einstellungen" liegen.
Ich mach das ganz einfach immer so, dass ich zuerst den Spielerwechsel einstelle und danach den Positionswechsel. Das hat bislang glaub ich immer funktioniert. |
Zitat:
Ist eine Tatsache, das zuerst die Spielerwechsel berechnet werden und dann die Positionswechsel.......also muss man es auch so einstellen, damit es überhaupt funktioniert! lg |
Zitat:
Ich wechsle 3x und fange dann an alles umzustellen. Hast du das so gemeint? Derzeit hab ich immer ST für VT --> ST in den ST, MF für VT --> MF ins MF, und dann noch den VT für VT... Dann hat er alles gemacht - nur den Positionswechsel ST-->ST hat er auslassen und für diesen den VT gebracht... Werde das mal mit deiner Theorie ausprobieren - vielleicht hat er den ST-Positionswechsel nicht ausgeführt, weil er stattdessen schon den VT gebracht hat, weil er die Reihenfolge der Regeln ignoriert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |