Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Ich biete dbdt.at (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51559)

Rio 2k9 22.04.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 789200)
Zum Thema PA. Mir fehlt da vor allem die Zahlungsmöglichkeit per paysafe Karte.
Auch wenn dbdt noch so eine vertrauenswürdige Seite ist. Ich sträube mich dagegen meine Kontonummer einem Online Spiel zur Verfügung zu stellen. PaySafe Karte würd ich sofort eine kaufen und raufladen. Und kann glaub ich ned so schwer zu implementieren sein ;-)

@topic:
Find die Idee wirklich gut. Nur hab ich leider keine Website, wo ich den Banner platzieren könnte. Aber wer das hat, sollte es machen :-)

Handy ist ja auch eine Möglichkeit .

mind.hrhr 22.04.2011 18:31

Zitat:

Auch wenn dbdt noch so eine vertrauenswürdige Seite ist. Ich sträube mich dagegen meine Kontonummer einem Online Spiel zur Verfügung zu stellen. PaySafe Karte würd ich sofort eine kaufen und raufladen. Und kann glaub ich ned so schwer zu implementieren sein ;-)

@topic:
Find die Idee wirklich gut. Nur hab ich leider keine Website, wo ich den Banner platzieren könnte. Aber wer das hat, sollte es machen :-)

erstens stellst du deine kontonummer nicht dbdt zu verfügung sondern paypal. zweitens könnten die mit deiner kontonummer sowieso nichts machen, was du nicht wieder rückgängig machen könntest und 3. kannst du ja per sms auch zahlen, sofern nicht gesperrt.

ich denke mal stark, dass der umsatz auf paysafe-karte sich bei dbdt nicht rechnen würde ;)

Sibert Pro Pyro 22.04.2011 18:36

Ich geb einfach meine Nummern nicht gern im Internet her :lol:
Naja derweil hab ich ja noch ein paar Credits und an das mitn Handy hab ich gar ned dacht :oops:

waldgeist 22.04.2011 18:51

Zitat:

@topic:

zu letzterem: JA - DAS IST EINE MÖGLICHKEIT - MACHT DAS DOCH!

ersteres: ist verständlich, aber du könntest es doch über dein handy oder das handy eines freundes machen. - was hindert dich daran? trotz, weil sie dir die andere möglichkeit nicht bieten? finanzielle gründe können es wohl kaum sein, auch der durchschnittliche 10-jährige kann sich 3euro, oder 1,50 im monat sicher leisten, wenn er denn nur will.

Sibert Pro Pyro 22.04.2011 19:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 789223)
zu letzterem: JA - DAS IST EINE MÖGLICHKEIT - MACHT DAS DOCH!

ersteres: ist verständlich, aber du könntest es doch über dein handy oder das handy eines freundes machen. - was hindert dich daran? trotz, weil sie dir die andere möglichkeit nicht bieten? finanzielle gründe können es wohl kaum sein, auch der durchschnittliche 10-jährige kann sich 3euro, oder 1,50 im monat sicher leisten, wenn er denn nur will.

Haha danke Waldi dast mich auf 10 schätzt :mrgreen:

Nein spaß beiseite. Wie oben schon erwähnt hab ich an die Handy Lösung gar ned dacht. :doh:
Und weder is das trotz, noch Geldproblem. Wenn bis zum aufbrauchen meiner restlichen Credits paysafe card nicht funktioniert, werd ichs übers handy machen!

waldgeist 22.04.2011 19:28

ja super, du achtjähriger geldporblemhabender trotzkopf ;-) (lustig gemeint)

freut mich - sollten mehr nach deinem vorbild handeln... :up:

rave dave 22.04.2011 19:55

Ich würde eine Kooperation mit dem ASB (Austrian Soccer Board) vorschlagen. Das ist das größte und bekannteste Fußballforum in Österreich und würde sich mit Sicherheit positiv auf die Useranzahl auswirken.

pauleta 22.04.2011 19:59

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 789271)
Ich würde eine Kooperation mit dem ASB (Austrian Soccer Board) vorschlagen. Das ist das größte und bekannteste Fußballforum in Österreich und würde sich mit Sicherheit positiv auf die Useranzahl auswirken.

So etwas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht;

ganz unten auf dem Forum, kann man Werbung für sein Fanprojekt/HP machen!
Wäre vl eine Möglichkeit! Werd mir das morgen mal anschaun;-)

Feidl 22.04.2011 20:04

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 789114)
wie meinst du das? ich denke dem Spiel zu helfen, sollte unser aller Ziel sein - ich hab soviel Zeit aufgewendet - nun soll es erfolgreich sein!

da hast du glaube ich was falsch verstanden ...

"da öffnen sich einige türchen = neue möglichkeiten = bessere umsetzung von geplanten vorhaben = schnelleres "arbeiten" ... etc ;)

ich denk mal so hat er das gemeint ....

lg

Sibert Pro Pyro 22.04.2011 20:10

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 789257)
ja super, du achtjähriger geldporblemhabender trotzkopf ;-) (lustig gemeint)

freut mich - sollten mehr nach deinem vorbild handeln... :up:

Ich bin normal total gegen reales Geld für Online Spiele. Aber dbdt is einfach der Wahnsinn. da spar ich mir einmal ein Bier beim fortgehen und holma um 3 den PA. Wenns meinen hohen Ansprüchen an Zahlungsarten entsprechen :lol:

Zitat:

Zitat von rave dave

Oder einfach in allen Foren die man angemeldet is einen Banner in die Signatur? Das is wieder was das jeder von uns machen kann! Im ASB finden sich sicher viele potentielle dbdt User. Ich bin dort jedoch nicht registriert. Werde aber in anderen Foren Werbung machen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.