Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager öfter machen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51554)

mibin 22.04.2011 12:07

ich halte die idee für klasse ;-):-D

vielleicht könnte man es so machen das man höchstens 6 traingslager einstellen kann und höchstens 3 tage dann gibts zwei normale trainigs auch noch in der saison ;-)

sollten wieder mal glaub ich zur Aufheiterung den Thread des Monats wählen dann gibt es sicher noch paar so gute ideen die das spiel schneller weiterbringen ;-)

lg

fly 22.04.2011 12:12

ich finde es sollte gratis sein :ironie:

FCAxe 22.04.2011 14:23

Da dürfte jemand nicht besonders viel in den restlichen Threads gelesen haben :-D :-D

Sehr "interessanter" Vorschlag ;-)

chris1976 22.04.2011 14:36

Dann sind mit 18Jahren alle Austreniert.Finde einmal pro Saison passt es genau.
War heute auch denn ersten Tag auf Trainigslager einfach Geeeeeeil.:lol:

Zakraf 22.04.2011 14:37

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Finde die Idee toll!

Würde sogar soweit gehen das normal Training komplett durch Trainingslager zu ersetzen!

waldgeist 22.04.2011 14:44

ich finde, dass man allen ungeraden ligen einen trainingslager-bonus von 3 millionen zahlen sollte; aber davon nur den usern, die sich an einem datum mit ungerader quersumme angemeldet haben.

außerdem sollte es geheime spezialspieler geben, die sich dreimal so gut steigern wie alle anderen - aber nur einmal pro saison.

:lol::lol::lol:

Weingeist 22.04.2011 14:49

Dachte Saisonpause wär vorbei...

schurdel 22.04.2011 14:53

ob 1x ,2x, oder 3x
nachdem jeder das tl wahrnehmen kann, bleibts in der relation sowieso gleich

benlevent 22.04.2011 14:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 789032)
ich finde, dass man allen ungeraden ligen einen trainingslager-bonus von 3 millionen zahlen sollte; aber davon nur den usern, die sich an einem datum mit ungerader quersumme angemeldet haben.

außerdem sollte es geheime spezialspieler geben, die sich dreimal so gut steigern wie alle anderen - aber nur einmal pro saison.

:lol::lol::lol:

Machen wir aus diesem Thread gleich ein Unreales Wunsch Thread

ihr dürft euch alles vorstellen und wünschen :lol::lol:

schurdel 22.04.2011 14:57

ich wünsche mir ein besseres thema :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.