![]() |
die optionen dieser umfrage sind teilweise schwachsinnig, ein thread dieser art hat imho hier nichts zu suchen.
schon gar nicht, NACHDEM diesbzüglich ein news-admins-statement gepostet wurde. |
:closed_2:
es wurde jetzt schon genug gesudert. jetzt heißts ärmel hoch und agieren |
:lol: hätte da ne gegenfrage diego :bounce:
gefällt dir irgendwas bei dbdT? :mrgreen: lg |
Zitat:
die frage würd ich gern (nach dem, was ich persönlich immer so mitbekomme) auch an OMS weiterleiten :mrgreen: |
es gibt auch leute, denen ist es das spiel, sich aufzuregen ;-)
läge für sie im aufregen kein reiz, wären sie wohl eh nicht hier. ich kann dennoch empfehlen: spielt was anderes - etwas, das euch gefällt, das euch spaß macht. :up: |
Zitat:
lg diego aach ja und ps @ waldgeist: wieder mal ein comment aus der kategorie (wald)geistreich -> aber alleine wegen deinen komplett sinnlosen uns schwachsinnigen statements muss ich schon tc spielen -> und ehrlich, die kommentare gefallen mir wirklich :love: |
diesen kommentar hier kannst du wohl nicht meinen - da kann ich gut dahinter stehen:
Zitat:
weil das spiel einfach extrem lässig ist! so - und dieser thread hier ist ihmo eher sinn-los. nachdem das topic schon zu threaderstellung off-topic war, sind alle folgeposts on topic? - oder machmamal zu? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |