Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 1 (Saison 9) - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51470)

chris1976 25.04.2011 07:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 790016)
:lol: danke!

Tippe in Zukunft vorher dann gibt es keine Diskusion mehr.Dann erspart ihr euch das ganze Theater einfach.:lol:

Sibert Pro Pyro 25.04.2011 09:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 790008)
schener schaz...
hast meine tipps der ersten runde nicht gewertet?
kommt es auf die 30 sek. (+postingszeit) wirklich drauf an??

ich weiss einige meinen hier sind wir im richtigen lotto laden, wo alles ganz genau ablaufen soll, echt schad :-(
10 min oder mehr wäre schon diskutabel :roll:

aus reiner neugier, wen stört es sonst noch -ausser gallus- dass meine tipps ein paar sekunden nach spielbeginn abgegeben worden sind?

Ich mein ich versteh nicht wieso du nicht schon vorher tippt hast. War doch schon ein paar Tage vorher drinnen?

Aber ich glaube nicht wirklich das dir die paar sec/min wirklich etwas gebracht haben :lol:
Also ich finds jetzt nicht so tragisch. Man kann ja einmal ein Auge zudrücken wenns nicht gang und gebe wird ;)

Rio 2k9 25.04.2011 09:49

Das Problem dabei ist, dass man es bei anderen dann auch durchgehen lassen muss .

rudolf 26.04.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 790008)
schener schaz...
hast meine tipps der ersten runde nicht gewertet?
kommt es auf die 30 sek. (+postingszeit) wirklich drauf an??

ich weiss einige meinen hier sind wir im richtigen lotto laden, wo alles ganz genau ablaufen soll, echt schad :-(
10 min oder mehr wäre schon diskutabel :roll:

aus reiner neugier, wen stört es sonst noch -ausser gallus- dass meine tipps ein paar sekunden nach spielbeginn abgegeben worden sind?

natürlich nichts gegen ' Csabalino himself ' aber die Zeiten müssen hier beim Tippspiel, obwohl keine Lottobude, schon eingehalten werden ;-)

tippe schon einige Saisonen diverse Tippspiele hier (auch schon bei TC alt)
und kann nur sagen der pünktliche Tippannahmeschluss hat schon seinen Sinn, wurde in der Vergangenheit anerkannt und sollte von den Tippern auch weiterhin eingehalten werden :-)

wenn nun versucht wird an den bestehenden Regeln zu knabbern,
auch wenn es nur um ' Minütchen ' geht und der Organisator drückt ein Auge zu, sind Streitereien in der Zukunft mit Sicherheit vorprogrammiert ;-)

in diesem Sinne: Gruß: Rudolf MSV:-)

Csabalino 26.04.2011 16:58

danke für die meldungen, die sache ist schon gegessen :-)
:prost:

Osteruhl 29.04.2011 14:59

Bitte Bitte nächste Runde! :lol:

Bin nächste Woche nicht da..

Spretilof 04.05.2011 20:45

Hey Gallus,

könntest du vielleicht einen Thread für unsere Tippgemeinschaft aufmachen? Muss da mal meinen Mittippern ins Gewissen reden :lol:.

mfg :DarthVader:

Gallus17 05.05.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 797008)
Hey Gallus,

könntest du vielleicht einen Thread für unsere Tippgemeinschaft aufmachen? Muss da mal meinen Mittippern ins Gewissen reden :lol:.

mfg :DarthVader:

Sry, hab ich doch glatt vergessen :oops:
Wird prompt erledigt ;-)

lg

Sibert Pro Pyro 05.05.2011 17:45

Ich hätte auch eine bitte. Wäre es möglich gleich beide Runden für nächste Woche online zu stellen?
Ich habe die ganze nächste Woche Matura und will mich da ned mitn Tippn beschäftigen ;-)

mfg

Spretilof 05.05.2011 19:22

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 797452)
Sry, hab ich doch glatt vergessen :oops:
Wird prompt erledigt ;-)

lg

Dankeschön. Schaut nett aus der Thread :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.