![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wow :shock: |
Zitat:
|
Wie viele Stricherl bekommen denn die einzelnen Spieler?
|
Zurücksetzen des heutigen Trainings (der Trainingslager) - zurücküberweisen des Geldes und Überarbeitung des Trainingslagers - mehr gibt´s zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen.
Was ist euch da eingefallen?!? |
Zitat:
|
Zitat:
für das torwarttraining finde ich nicht , das es zu hoch ausfällt ( 158 verbesserungen ) . leider nur ein stürmer in passen, da könnte bei den stürmerskills noch verbessert werden, ansonsten ist es gerechtfertigt. im vergleich zu den anderen natürlich nicht, da torwarttraining um einiges teurer ist ! |
Auch ich halte die extremen Steigerungen für überzogen ...
Dachte eher, dass Trainingslager soll halt das "Tüpfelchen auf dem i" sein, um noch ein bisschen Geld aus dem Spiel zu nehmen ... Jetzt ist es ein absolutes "Muss" für jeden Teamchef um mithalten zu können - edit: das würde aber andererseits wirklich dann die erhoffte Menge Geld aus dem Spiel nehmen ... Eventuell heisst es kurz innehalten und überlegen, was diese Steigerungen in letzter Konsequenz für das Spiel bedeuten ... |
aber ge...des sand pro spieler 2-3 skillups wenns hochkommt pro training, sind durchschnitt bei 3 trainings wennst TL sehr gut nimmst halt 3-4 skillups mehr, ich finde des is des "Tüpfelchen auf dem i" xD
mMn is des gerade spannend^^ und ob da spieler jetzt 20 oder 23 a skills hat machts graut a nimma fett( wenn ma schun ba de sprücherl sand^^ ) :bounce: lg |
wow, also das hört sich ja wirklich fast schon unglaublich an! :shock:
ob so viele steigerungen gut fürs spiel sind ist fraglich, wenn es etwas abgestuft werden soll dann muss das jetzt passieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |