![]() |
Grundsätzlich ja, aber es gibt ja auch Leute die gehen Online, machen ihre täglichen Sachen und haben nicht so lange Zeit immerwieder im Chat zu fragen. Außerdem muß ich sagen würd mich des persönlich nerven wenn im Chat dauernd gefragt wird ob wer nen Spieler braucht :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr dürft nicht immer davon ausgehen, das alle die Teamchef spielen, soviel Zeit investieren und aktiv im Forum unterwegs sind, sondern einfach nur nen coolen Fußball-Manager spielen wollen. Sprich, die gehen Online, schauen wie sie gespielt haben, machen die Einstellungen-> Training/Aufstellung/Taktik usw., stellen ihre Spieler auf den Transfermarkt, fertig, -> Ausloggen und Hallo Reallife. So, und jetzt würd ich gerne wissen, wie so jemand Werbung für seine Transfers machen soll, da er ja weder im Chat (wie die wenigsten, im Vergleich zu Teamchef alt, da war eindeutig mehr los im Chat) noch im Forum aktiv unterwegs ist. bin der Meinung, es sollten auch solche Spieler bedacht werden, denn die sind denk ich auch nicht grad die geringste Anzahl bei solchen Online-Managern.
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Im Chat gibt´s nen eigenen Raum wo´s auch erlaubt ist... |
Zitat:
|
Ähm. Mal langsam. Was gibts an meinen Wappen auszusetzen? :shock:
Und wieder die Aussage mit dem Chat: Zitat:
Außerdem hab ich grad geschrieben, das es Leute gibt, die weder im Chat noch im Forum aktiv sind. Und zum Thema Facebook bzw Transfermarktwerbung auf der eigenen Facebook Seite. Hier besteht auf jedenfall die Möglichkeit mehr Teamchefs zu erreichen, als im Chat. Man beachte die Anzahl der Personen die Teamchef auf Facebook als "Gefällt mir" markiert haben. 761 an der Zahl. Fakten lügen nicht ;-) Und zur Aussage "Facebook ist saublöd" muß ich sagen, Facebook und alle anderen Sachen, egal was sind nicht "saublöd", sondern evtl. findest du sie saublöd, gott sei dank gibts Meinungsfreiheit und scheinbar finden genug Leute FB nicht blöd ;-) Oh. Back to Topic. Hmm. Verdammt oben schon geschrieben :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |