Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

Burli 20.04.2011 15:24

Na da meld ich mich auch mal zu Wort...

Toller Thread :lol:

Und zum Thema Pacult... Sicher war er ein schwieriger Charakter, aber wir haben mit ihm viel erreicht!

Sibert Pro Pyro 20.04.2011 18:28

Ja aber wennst dann durch Leistung auch nimmer auffällst is halt schwer ;-)

So. heute Cupspiel. Nachdem die Austria gestern ziemlich gepatzt hat :mrgreen:
Müssen wir heute zeigen das wir das besser können und die Mattersburger weghauen. Aber ich bin guter Dinge :-)

Burli 21.04.2011 00:24

Haben zwar heute gewonnen, aber gegen Mattersburg wars ein Pflichtsieg bzw eh klar, dass wir weiterkommen ;) Hatten ja schon einmal eine Partie wo wir geholfen haben bzw wars umgekehrt auch schon der Fall :lol:
Auf unsere grün-weissen können wir zählen :mrgreen:

the Scarecrow 21.04.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 787646)
Haben zwar heute gewonnen, aber gegen Mattersburg wars ein Pflichtsieg bzw eh klar, dass wir weiterkommen ;) Hatten ja schon einmal eine Partie wo wir geholfen haben bzw wars umgekehrt auch schon der Fall :lol:
Auf unsere grün-weissen können wir zählen :mrgreen:

"Wir" is gut - Patocka triffts eher. :D

Aber die Partie war wieder grausam zum anschauen, ich krieg jedesmal so einen Grant wenn ich die Mattersdorfer spielen seh... Da fahrt jeder mim gstreckten hin und stellt, als obs ned schon unsportlich genug wär, im letzten Moment den Fuß auf. Allein dem gschi**anen Chrappan hätt ich gestern 2 mal Reinrot zeigt...

Burli 21.04.2011 15:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 787956)
"Wir" is gut - Patocka triffts eher. :D

Aber die Partie war wieder grausam zum anschauen, ich krieg jedesmal so einen Grant wenn ich die Mattersdorfer spielen seh... Da fahrt jeder mim gstreckten hin und stellt, als obs ned schon unsportlich genug wär, im letzten Moment den Fuß auf. Allein dem gschi**anen Chrappan hätt ich gestern 2 mal Reinrot zeigt...

Na was erwartst dir? Im Burgenland ackerst halt doch noch bisserl anders als in der Hauptstadt :lol:

Sibert Pro Pyro 21.04.2011 16:59

Ja. Aber das is ja mittlerweile bekannt wie die Mburger spielen oder eher foulen...

Und dann sagens auch noch bei den Interviews, dass sie zufrieden sind so wies gspielt ham. Dieser Holzhackerfussball ist für mich unverständlich :rolleyes:

#17 26.04.2011 00:14

Hab heute einen 10er auf Rapid als Meister gewettet :-)

fuchsi4 26.04.2011 00:24

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 791015)

Das wird zwar schwer, aber ich denke wir schaffen es noch :)

Sibert Pro Pyro 26.04.2011 08:19

Zitat:

Das hab ich schon gmacht vor einiger Zeit :lol:
Muss mal schauen ob ich irgendwo aufs double wetten kann :mrgreen:

Burli 27.04.2011 10:59

Zitat:

Wie sind die Quoten? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.