![]() |
Na da meld ich mich auch mal zu Wort...
Toller Thread :lol: Und zum Thema Pacult... Sicher war er ein schwieriger Charakter, aber wir haben mit ihm viel erreicht! |
Ja aber wennst dann durch Leistung auch nimmer auffällst is halt schwer ;-)
So. heute Cupspiel. Nachdem die Austria gestern ziemlich gepatzt hat :mrgreen: Müssen wir heute zeigen das wir das besser können und die Mattersburger weghauen. Aber ich bin guter Dinge :-) |
Haben zwar heute gewonnen, aber gegen Mattersburg wars ein Pflichtsieg bzw eh klar, dass wir weiterkommen ;) Hatten ja schon einmal eine Partie wo wir geholfen haben bzw wars umgekehrt auch schon der Fall :lol:
Auf unsere grün-weissen können wir zählen :mrgreen: |
Zitat:
Aber die Partie war wieder grausam zum anschauen, ich krieg jedesmal so einen Grant wenn ich die Mattersdorfer spielen seh... Da fahrt jeder mim gstreckten hin und stellt, als obs ned schon unsportlich genug wär, im letzten Moment den Fuß auf. Allein dem gschi**anen Chrappan hätt ich gestern 2 mal Reinrot zeigt... |
Zitat:
|
Ja. Aber das is ja mittlerweile bekannt wie die Mburger spielen oder eher foulen...
Und dann sagens auch noch bei den Interviews, dass sie zufrieden sind so wies gspielt ham. Dieser Holzhackerfussball ist für mich unverständlich :rolleyes: |
Hab heute einen 10er auf Rapid als Meister gewettet :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss mal schauen ob ich irgendwo aufs double wetten kann :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |