![]() |
Wir sind beide gerade ordentlich am stolpern, beide Ergebnisse sind aber verständlich:
sk rapid wien 2009 hat die meisten Tore in dieser Saison geschossen und top skillwerte fcs leitzersdorf hat gerade mal 3 Tore zugelassen und in 7 von 9 Partien gepunktet ...wird doch noch eine spannende 2te Saisonhälfte ;) |
ja ich war schon auf tl und es war unglaublich gut...leider hab ich mir nur eines mit 2 tagen geleistet, was rückblickend nicht sehr gut war...
aber mein ziel bleibt der aufstieg :-D |
Werde am Freitag auf Tl fahren und weil ich es so oft gelesen und empfohlen bekommen habe gleich 3 Tage!
Puh, das war heute wieder eine knappe Angelegenheit bei mir (auch wenn Rapid zu keiner Torchance kam), zum Glück kein Platzsturm... :roll: Wahrscheinlich wird sich die Meisterschaft bei unserem Spiel entscheiden...:fencing: :rockon: |
hast du zufällig einen spieler, der mit Index 36 % spielt? Ich möchte nämlich wissen, wie so ein spieler aussieht...
Ich hab ein paar mit Index 32 %, die haben so 17 A-Skills...Wie sieht es da bei dir aus jetzt nach dem TL?:-D |
Hab beim letzten Spiel die junge Reservetruppe eingesetzt, damit vor allem die was vom Tl hat - ging ja mit dem knappen 0:1 fast noch in die Hose :-P
Kann dir also nicht genau sagen, was sich getan hat - hatte aber davor 2 Spieler mit 36%...welche Stärke die haben, kann ich dir gerne nach der Saison sagen ;) |
so Punktgleichstand :-D Jetzt wirds spannend ;-)
Und Torschützenkönig bin ich wahrscheinlich auch schon :-D Ich würd die Chancen jz auf 30 : 70 einschätzen ;-) |
Wie schon erwähnt, die Meisterschaft wird sich wohl in unserem Spiel entscheiden ;)
Gratuliere zum verdienten Sieg! |
Gratuliere zum Meistertitel - auch wenn es denkbar knapp war, wer am Ende oben steht hat es sich verdient ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |