![]() |
Zitat:
dafür im 2 viertel eine der besagten mittelfeldtaktiken, dafür die mit vollgas. so hab ich mir gedacht hau ich dir im 2. viertel ein paar rein und hab durch das zurückhaltende des 1. viertels noch reserven für den schluss ... dann hab ich im 2. viertel nichteinmal eine torchance ... nachdem ich die engine schon in so vielen sachen wo es für mich nach hinten losgegangen is in frage gestellt hab, frag ich garnicht warum ich im 1. viertel 3 dinger gemacht hab, dafür dann keins mehr .. |
... und für obsteig muss ich mir noch was einfallen lassen ...
mein meisterkandidat übrigens ... bin mal gespannt. lg |
so aufstellung für morgen und taktik is erledigt . jetzt schau ma mal.
meisteranwärter würd ich von mir nicht behaupten , aber das ich mit dem abstieg nichts zu tun habe dessen bin ich fest ünerzeugt :lol: |
Zitat:
naja in jedem fall is bei mir grad ausverkauf. bau grad mein team um. dh mein goalie und mein stärkster spieler werden mich morgen verlassen ... die entscheidung über den zeitpunkt ist mir recht leicht gefallen, nachdem ich dich sehr stark einschätz und mein nächster gegner das pc-team ist ;) ... lg |
da bin ich froh das ich meinen umbau schon hinter mir habe und auch einen super trainer habe , sieht man auch bei meinem kapitän, das die buben brav trainieren
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5130a64793aa1a |
Zitat:
warum trotzdem immer meister werde, frag ich mich selbst. aber wie man merkt, bewährt sich meine taktik auch immer ca. 3 ältere erfahrene kicker zwecks taktik drin zu haben ... aber in der 1.ul wirds wohl nix min meister, da müsst ich den kader so lassen, wenn nicht sogar verstärken um aufzusteigen lg |
dann wünsch ich uns beiden heute ein gutes und vor allem faires spiel !
allen anderen natürlich auch ........ |
Zitat:
hab sehr stark auf die taktische ausrichtung jedes einzelnen spielers geschaut. dürfte sich heute bezahlt gemacht haben. deine skill-werte waren ja wieder spitze ... aber keine angst .. so gehts nicht weiter. heute verlassen mich meine beiden verlässlichsten spieler http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=184099 der wenz wird doch schwer zu ersetzen sein, hoff trotzdem den zweiten platz vlt. ein paar runden halten zu können .... und auch mein tormann geht ... http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=184100 also werd ich bald aus dem letzten loch pfeifen ;) .... naja so schlimm wirds auch nicht. aber sind schon ganz gute die mich da verlassen .. lg |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Zitat:
gratuliere zum sieg , aber mit den abgängen die du da hast bin ich mal gespannt wie es bei dir weitergeht. so weit weg bin ich ja nicht von dir und ich bin mal gespannt was sich noch ausgeht bei mir bis zur halbzeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |