![]() |
Zitat:
aufstieg wäre cool aber es sind da bestimmt noch einige andere kandidaten dabei. |
schade...knapp verloren. wobei die niederlage nicht notwendig war.
da muss ich jetzt irgendwie darauf reagieren. weis nur noch nicht genau wie. möglicherweise auf trainingslager fahren. oder doch in einen spieler investieren? mal gucken. auf jedenfall wirds wieder ein schweres spiel. die liga scheint ziemlich ausgeglichen zu sein. |
Zitat:
|
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
Lg. Pumpi 8-) |
wow platt und eine Niederlage in dieser Höhe!
Da hab ich mit meiner Mannschaft auch in der Taktik total vergeigt! Glückwunsch Dersim Zerstörer. LG Ansach |
Zitat:
dieses Ergebnis hat mich auch ziemlich überrascht. Scheinbar hast du herumexperimentiert, was gründlich in die Hose gegangen ist. Ich habe jetzt mit einigen Transfers die Mannschaft verjüngt, habe dabei aber an Stärke nicht verloren. Endlich ist das TW-Training vorbei. Ab morgen geht es mit den richtigen Skillz los. *freu* |
Ok bin beim Nichtabstieg noch voll im Rennen. Hab mir das Spiel auch live mit dem neuen Spielverlauf gegeben!
:lol: Hab glückerweise mit einer Torchance mehr das Spiel gewonnen. Wird weiterhin hart in dieser Liga zu überleben! Ansach |
hmmm...also an den aufstieg glaub ich irgendwie nicht mehr so recht. da muß sich bei meinem team einiges ändern.
auf jedenfall werd ich jetzt meine jungen einsetzen um ihnen spielpraaxis zu geben. und vielleicht werf ich noch diese saison mein juwel auf den markt. 17 jahre alt und satte 8 sa und 8 pa. mal schaun was der mir bringen könnte. |
Ein 0:0 gegen The Dons. Da muss ich zufrieden sein, auswärts.
Meine Taktikwerte muss ich auf jeden Fall verbessern, sonst komm ich nicht weit. @Michi: Der Transfermarkt würde im Moment nicht viel hergeben. Die Preise sind wegen dem Trainingslager stark gesunken. Warte lieber noch etwas ab. |
da wirst wahrscheinlich recht haben. obwohl es so einen spieler am markt im moment nicht gibt.
aber es stimmt schon, noch ein wenig behalten, weil man sich von der summer her etwas erwartet und vermutlich danach enttäuscht ist und sich ärgert. dons-dersim: war a richtiges spitzenspiel. also ihr beide werdet euch den titel ausspielen. da wirds vorallem gegen saisonende interessant wenn die fitness nicht mehr die beste ist und man eventuell gegen nachzügler unnötig punkte liegen läßt. aber aufsteigen tun eh zwei teams. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |