![]() |
Zitat:
|
hi leute
ich hätt absteigen sollen... ^^ da müsst i meine jungs schon nach hogwarts auf trainigslager schicken... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber beim lachgummi cup bin ich nur ein punktelieferant :-) Aber mit bayern linz ist auch noch ein starkes team hier, mit dem bin ich zusammen aufgestiegen :-) |
@Frediator
Des passt jetzt ja eh gut das wir am samstag schon gegen einander spielen :-) Da wirst mich ein 2es mal vernichten :-( |
Zuerst einmal:
Freut mich das so viel los ist in unserem Ligaforum! ;-) Zitat:
Nur mitn Training bin ich mir noch nicht sicher was ich mache!? :roll: Hab so viele Baustellen vorne, hinten und in der Taktik, das ich am liebsten ALLES auf einmal machen würde! ;-) Aber kaufen werd ich nix! Ausser es kommt der Perfekte Spieler! :lol: Zitat:
Bin ja ein ganz netter, lieber, lustiger umgänglicher Mensch! ;-) Und meine Mannschaft ist ja noch grün hinter den Ohren! :lol: Zitat:
Muss noch einstellen, aber spiel ähnlich wie heute! ;-) Aber vernichten werde ich Dich sicher nicht, hast ja im 1. Spiel eh EIN Tor geschossen!!! :lol: Lg. |
@Frediador
Ja aber 6 hab ich kassiert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt ja dann das du mich unterschätzt ;-) |
Zitat:
Ich unterschätze niemanden hier!!! ;-) Nur ist mein Kader so gross, das ich variieren kann und ich weiss auch noch nicht, ob ich St. oder VT. trainiere diese Saison, deswegen weiss ich auch noch nicht wie ich die 1. Saisonhälfte spiele!? :roll: Aber werde wahrscheinlich einmal off. trainieren, also öfters mit 3-3-4 auflaufen wie letzte Saison! :shock: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |