![]() |
Zitat:
nutz ich gleich mal die Gelegenheit Teddi zur Herbstmeisterschaft zu gratulieren! @havellandkicker warst du diese Saison schon im Trainingslager? |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin gerade auf trainingslager... also ich hatte ja paar ergebnisse im forum gesehn aber das die Verbesserungen so hoch ausfallen hatte ich nicht erwartet... :shock: |
Zitat:
die steigerungen bei den goalies waren super , aber bei den stürmern um so weniger. goalietraining ist auch noch etwas teurer ... im erst trainingslager hatte ich angezeigt 158 striche, tatsächlich waren es 144 ... hab mehrmals versucht eine klärung von den admins zu bekommen, werd aber einfach ignoriert :-( |
Zitat:
die mühe alle stricherl nachzuzählen werd ich mir im trainingslager nicht machen... ich hatte an ersten tag 788 und am zweiten 801 verbesserungen, das kontrollier ich nur die skill ups ;-) |
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 |
Zitat:
hatte nur durch zufall nachgezählt, weil mir im forum jemand die striche vorgerechnet hatte das was nicht stimmen kann . |
Hallo,
@yaki: Vielen Dank für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Das bis zum Ende zu halten, wird aber sehr schwer. Ich war noch nicht im Trainingslager, weil im Moment die Barmittel fehlen. Werde in jedem Fall aber fahren. teddi |
Zitat:
Ich bin mal gespannt wer am Ende der Saison oben steht... scheint sehr spannend zu werden, denn bis zum 6. Platz sind nur 5 Punkte Unterschied! |
Zitat:
werd wohl erst nach unseren spielen erfolg haben :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |