![]() |
Revanche von der 4. Saison ist geglückt!:-D
lg Jem |
gut, ein 2:0 sieg is besser als nix :lol:
und im nächsten spiel wirds schon elendig, ich rechne mit einem 0:0 im besten fall (für mich) |
hey alle,
freut mich sehr, dass so viele Berühmtheiten in die 1. Unterliga/11 gekommen sind. Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät zu Wort melde, aber ich bin heute erst aus dem Ausland zurückgekommen. Ich hoffe, ich verschreie es nicht, aber eigentlich habe ich schon vor gehabt, heuer den Meisterteller einzufahren, insbesondere, da ich letzte Saison auf extrem bittere Weise nicht aufgestiegen bin... Naja, ich wünsche uns trotzdem allen eine spannende und faire Meisterschaft. greetz medici |
Zitat:
eigentlich hatte ich vor noch eine saison jugis zu züchten, allerdings wirds langsam schwer so viele 16jährige als möglich spielen zu lassen |
war jemand von euch Trainingslager?
Hammergeil... VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 7 234 1 18 Taktiken 2 509 0 46 |
Zitat:
3 tage in der schweiz |
gut, ich hab mich entschieden und werde wohl vorerst nicht um den aufstieg mitspielen, das training is mir diese saison noch wichtiger :)
|
also wenn ich heute auch nur einen punkt hol wärs ne überraschung, vor allen mit der aufstellung :lol:
|
Zitat:
LoL:-) lg Jem |
Hab natürlich auch schon für Freitag reserviert! Ich will auch Verbesserungen in Massen!
Obwohl eigentlich wäre ich ja dafür das Trainingslager zu reseten und nochmals zu überarbeiten denn so ein mächtiges Tool kann auch viel zerstören! lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |