Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51088)

SuperAuti 20.04.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 787058)
327 Verbesserungen, 32 Minderungen. 27 Ups und 15 Downs (alle Fitness).
4er Trainer und Training in Spanien, Einstellung "sehr gut" und Intensität 10. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Rheines Skilltraining oder?

Ich ärge mich schon ziemlich drüber, dass ich auch nur 2 Skilltrainings gebucht habe...

Wenn ich gewusst hätte, dass das Skill+Taktik Trainingslager fast 3mal so viele Verbesserungen bringt aber 2mal weniger kostet wär ich mich Sicherheit auf ein solches gefahren!

Alles in allem finde ich es eine Frechheit das man bei so einem gewichtigen Feature so extreme Fehlberechnungen hat!

MfG

seppderrapidler 21.04.2011 23:10

seavas!

coole Runde!
hätte nicht mit einem soooo klaren Sieg gerechnet.
aber die 1. aussagekräftige Hochrechnung gibts dann erst nach 9 Runden,
weil die PC-Teams alles verfälschen :-?

mfg seppderrapidler

Ruskij 28.04.2011 08:21

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 788590)
seavas!

coole Runde!
hätte nicht mit einem soooo klaren Sieg gerechnet.
aber die 1. aussagekräftige Hochrechnung gibts dann erst nach 9 Runden,
weil die PC-Teams alles verfälschen :-?

mfg seppderrapidler

Ja, und ich hatte anscheinend jetzt schon 2 starke Gegner. Schade, ich hätte eigentlich gehofft, dass ich nach 3 Runden mit zumindest 6 Punkten dastehe und nicht mit 4 irgendwo in der Nähe der Relegationsplätze herumgurken muss.

Ruskij 03.05.2011 07:27

Jetzt wird's wieder interessant. Nach 2 partien gegen die PC-Mannschaften habe ich es geschafft, mich auf den 3. Platz vorzukämpfen. Die schwersten Partien stehen aber noch aus, bereits das nächste Spiel wird richtungsweisend, wenn die "Anwälte" in mein Stadion kommen.

seppderrapidler 03.05.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 795720)
Jetzt wird's wieder interessant. Nach 2 partien gegen die PC-Mannschaften habe ich es geschafft, mich auf den 3. Platz vorzukämpfen. Die schwersten Partien stehen aber noch aus, bereits das nächste Spiel wird richtungsweisend, wenn die "Anwälte" in mein Stadion kommen.

seavas!

ja, genau wie bei mir!
die schwersten Partien kommen jetzt dann erst.
habe mich nur gegen Big Mamas Haus verpokert und mit der 2. Garnitur gespielt :-(
gegen Viking hatte ich viel Pech, da habe ich in der 88. min den Ausgleich kassiert :twisted:
aber die erste aussagekräftige Zwischenbilanz gibts erst nach 9 Runden

mfg seppderrapidler

noucamp 03.05.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 792509)

Glaub nicht, dass ich Punkte aus deinem Stadion entführen kann. Mein Team präsentiert sich noch nicht annähernd wie gewünscht. :oops: Aber wird schon irgendwie werden.

Ruskij 04.05.2011 14:09

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 795916)
seavas!

ja, genau wie bei mir!
die schwersten Partien kommen jetzt dann erst.
habe mich nur gegen Big Mamas Haus verpokert und mit der 2. Garnitur gespielt :-(
gegen Viking hatte ich viel Pech, da habe ich in der 88. min den Ausgleich kassiert :twisted:
aber die erste aussagekräftige Zwischenbilanz gibts erst nach 9 Runden

mfg seppderrapidler

Gegen die Vikings ist es kein Pech, wenn man in der 88. Minute noch ein Tor kassiert. Die starten anscheinend immer schwach und geben dann in der 2. HZ vollgas. Letzte Saison habe ich in einem Match bereits 2:0 zur Halbzeit geführt, und dann noch 2:3 verloren.

Ruskij 06.05.2011 07:29

Na, das ging ja besser als gedacht :D

Ruskij 10.05.2011 11:50

Jetzt bin ich gespannt. Neuer Tormann, schlechte Erfahrung aber ganz passable Skills (7/10). ob mich der weiterbringen wird?

noucamp 12.05.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 800460)
Jetzt bin ich gespannt. Neuer Tormann, schlechte Erfahrung aber ganz passable Skills (7/10). ob mich der weiterbringen wird?

Mich hat mein neuer Torwart nicht voran gebracht. Hat zwar gute Skills, aber für sein Alter eine katastrophale xp. :oops:

Spätestens nach dem heutigen Spiel dürfte klar sein, dass mich mein Weg wieder einen Liga tiefer führen wird...:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.