![]() |
Zitat:
Ich ärge mich schon ziemlich drüber, dass ich auch nur 2 Skilltrainings gebucht habe... Wenn ich gewusst hätte, dass das Skill+Taktik Trainingslager fast 3mal so viele Verbesserungen bringt aber 2mal weniger kostet wär ich mich Sicherheit auf ein solches gefahren! Alles in allem finde ich es eine Frechheit das man bei so einem gewichtigen Feature so extreme Fehlberechnungen hat! MfG |
seavas!
coole Runde! hätte nicht mit einem soooo klaren Sieg gerechnet. aber die 1. aussagekräftige Hochrechnung gibts dann erst nach 9 Runden, weil die PC-Teams alles verfälschen :-? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Jetzt wird's wieder interessant. Nach 2 partien gegen die PC-Mannschaften habe ich es geschafft, mich auf den 3. Platz vorzukämpfen. Die schwersten Partien stehen aber noch aus, bereits das nächste Spiel wird richtungsweisend, wenn die "Anwälte" in mein Stadion kommen.
|
Zitat:
ja, genau wie bei mir! die schwersten Partien kommen jetzt dann erst. habe mich nur gegen Big Mamas Haus verpokert und mit der 2. Garnitur gespielt :-( gegen Viking hatte ich viel Pech, da habe ich in der 88. min den Ausgleich kassiert :twisted: aber die erste aussagekräftige Zwischenbilanz gibts erst nach 9 Runden mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, das ging ja besser als gedacht :D
|
Jetzt bin ich gespannt. Neuer Tormann, schlechte Erfahrung aber ganz passable Skills (7/10). ob mich der weiterbringen wird?
|
Zitat:
Spätestens nach dem heutigen Spiel dürfte klar sein, dass mich mein Weg wieder einen Liga tiefer führen wird...:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |