![]() |
gratulation zu euren beiden siegen.
ihr habt ja nicht einmal mit bestbesetzung gespieltund trotzdem klar gewonnen. wird wohl wieder nichts aus meinen aufstiegshoffnungen wie ich das so sehe. @Dtscho:Weltklasse Stürmer-jetzt ist der aufstieg wohl im sack. Aber aufgegeben wird ein brief,mal sehen was rauskommt. |
Zitat:
1-2 Verstärkungen könnten da schon den Ausschlag geben. Favoriten sind für mich aber die Dudes und Selimovic, der eine sehr spiel- und konterstarke Mannschaft hat. (@selimovic: Erklär mir doch bei Gelegenheit mal per pm was dein Trick bei den Kontern ist.?) Bei mir ist es so das ich sehr viele 16jährige habe die ich jetzt mal spielen lassen muss, wegen Training und XP, Aufstieg ist nicht das Ziel. War von euch schon jemand auf TL? Lg |
Nein war ich noch nicht.
Wird bei dir sicher weltklasse ausfallen bei deiner jungen truppe. hoffe schon das ich mit den beiden mithalten kann,habe noch einiges vor. @Dtscho:Du hast dir ja wirklich ein paar gute jugis besorgt. Wann hast du vor auf TL zu gehen? |
Zitat:
Muss mich aber jeden Tag zusammennehmen um nicht den Button Auf Trainingslager fahren zu drücken. Und du? bzw. und welches TL? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Überraschend souverän und sehr taktikstark: Der Fc Hitzendorf
Gratuliere zur derzeitigen Serie;-) |
Zitat:
Schön langsam kommt meine Mannschaft in die Gänge,aber die besten Teams warten noch auf mich. Hast du den TL Button schon gedrückt? Einzig und allein meine Chancenverwertung läst zu wünschen,sonst wird es wieder nichts mit einem Tor gegen dich.:lol::lol::lol: |
Zitat:
Chancenauswertung bei mir war heute Top, 1chance 1tor, braver Stürmer. TL Button hab ich noch nicht gedrückt, ein Spieler kommt womöglich noch. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |