Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51075)

Goasi 19.04.2011 08:49

Hallo Leute,
@Diego10: Glaub auch das es da noch schlechtere als dich gibt.... ;-)
Also Kopf hoch, des wir schon wieder.....

Ich kann Jedi68 auch nur gratulieren, hatte wie befürchtet nicht den Funken einer Chance.... :-? => starkes Spiel von dir.... :-D
Im Prinzip, kann die Saison nur noch besser werden.... 8-)

jedi68 19.04.2011 16:09

@Diego
Das war das erste Spiel, noch ist nichts verloren. Wenn du gegen Ende der Saison keine Chance mehr siehst, wär es verständlich, aber nicht zu Beginn.

@Goasi
Danke, das Resultat hätte ich nie erwartet. :shock:

Diego10 20.04.2011 00:31

Hi Leute,

danke für die tröstenden Worte ... nur ich bleib dabei, dass ich das Niveau nicht halten kann. Vorallem war ich Oberdepp gleich heute auf TL und hab vollkommen auf die falsche Karte gesetzt und den Rückstand kann ich nie und nimmer aufholen.

Hab dieses Trainingslager-Bugtool komplett falsch eingeschätzt :-(

Eine traurige TC-Woche!

Mehr Glück euch allen!

LG
Diego

Goasi 21.04.2011 12:56

Hallo Diego10,
Das mit dem Trainingslager ist eine bittere Sache, des ist echt blöd gelaufen......
Diese neue Tool ist echt ein mächtiges Tool, welches das ganze Spiel auf den Kopf stellen wird....:-? Meiner Meinung nach fallen auch die Trainingsergebnisse viel zu stark aus, aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung...

Wünsch euch heut auf alle Fälle alles gute für eure Spiele.... ;-)

gerhard66 24.04.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Diego10 (Beitrag 787024)
Hi Leute,

danke für die tröstenden Worte ... nur ich bleib dabei, dass ich das Niveau nicht halten kann. Vorallem war ich Oberdepp gleich heute auf TL und hab vollkommen auf die falsche Karte gesetzt und den Rückstand kann ich nie und nimmer aufholen.

Hab dieses Trainingslager-Bugtool komplett falsch eingeschätzt :-(

Eine traurige TC-Woche!

Mehr Glück euch allen!

LG
Diego

Diego hast gesehen, ein Heimspiel und die Welt schaut wieder ganz
anders aus.

lg Gerhard

Diego10 26.04.2011 11:25

@ Gerhard: Hast offensichtlich gegen einen Abstiegskanditaten wie mich schon ein paar Veränderungen vorgenommen ;-) da kann ich dann auch leicht gewinnen :oops:
... aber ein Auswärtsmatch mehr und ich bin wieder am Boden der Realität .... tzzzz ... Team "Chancentod" würde eher zu mir passen :lol:

@ Goasi: tzja, ich mag mir meine TL-Ergebnisse gar nicht mehr anschauen, da ich im Verhältnis zu anderen Usern, die das "richtige" TL gewählt haben, derart unpackbar wenige skillups hab, das mir das Kotzen kommt. Alleine heute hatte einer, obwohl er nicht Spezial-TL gewählt hatte 25(!!!!) Skillups mehr als ich, von den anderen Skill-ups, die ich gar ned trainiert hab, will ich gar nicht sprechen :-(
Einfach ein Monster-Bug, das die Programmierer da hingelegt haben! Auf Dauer sicher kein Renommee für das DBDT-Spiel :evil:

Naja ... es kann nur noch besser werden ... zumindest in 10 Saisonen :lol:

Viel Glück allen in der nächsten Runde!
Ich hab ja gleich mal einen Abstiegsknaller :-D

LG
Diego

jedi68 26.04.2011 12:41

Nach 4 Niederlagen gegen Die Prinzen in vergangenen Saisonen, gestern den ersten Sieg gefeiert. :-D Ist mir erst bei der Vorberichterstattung aufgefallen, das wir schon einmal in einer Liga waren. :lol:

ElPrinz 30.04.2011 08:36

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 791322)
Nach 4 Niederlagen gegen Die Prinzen in vergangenen Saisonen, gestern den ersten Sieg gefeiert. :-D Ist mir erst bei der Vorberichterstattung aufgefallen, das wir schon einmal in einer Liga waren. :lol:

hallo,
ich hab ma dacht dein name kommt mir bekannt vor ;-) hast dich mächtig entwickelt, respekt.jetzt nicht, weilst gegen mich gewonnen hast, sondern wenn ich mir deine spielerberwertungen anschaue und zusätzlich deine zuschauerzahlen.
dürftest auf der richtigen strategie liegen. ich bin immer hin und hergerissen was ich als nächsters tun soll. aber wurscht, hauptsach es macht spass.

lg el

jedi68 03.05.2011 16:22

Zitat:

Zitat von ElPrinz (Beitrag 794154)
hallo,
ich hab ma dacht dein name kommt mir bekannt vor ;-) hast dich mächtig entwickelt, respekt.jetzt nicht, weilst gegen mich gewonnen hast, sondern wenn ich mir deine spielerberwertungen anschaue und zusätzlich deine zuschauerzahlen.
dürftest auf der richtigen strategie liegen. ich bin immer hin und hergerissen was ich als nächsters tun soll. aber wurscht, hauptsach es macht spass.

lg el

Hi,

Momentan läuft es sehr gut für mich, die Fehler der vergangen Saisonen würden ausgebügelt. Der Spass steht auch bei mir im Vordergrund, das ist das wichtigste. ;-)

Lg jedi68

Goasi 03.05.2011 20:13

Hallo Leute,

Jetzt kommen ein paar ganz wichtige Spiele auf mich zu, bin mal gespannt wie ich mich hier schlagen werde..... wird vermutlich wieder ganz knapp ausgehen.... aber für den Klassenerhalt wird´s voraussichtlich für mich sowieso nicht mehr reichen.... :-?
Was mich interessieren würde, spielt von euch noch wer mit einen 3er Trainer??
Wünsch euch für die nächste Runde viel Glück......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.