![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe in der sommerpause mein Team umgestellt und setzte jetzt auf junge verteidiger, somit werde ich an Stärke einbüßen, daher sehe ich mich nicht als aufstiegskanditat. ausserdem habe ich meinen ersten gegner analysiert und der scheint stärker zu sein als meine mannschaft. mit dem rest der liga habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt :oops: |
hat wer von euch ONE und funktioniert es 300credits fürn premium acc. per sms zu bestellen?
naja...auch ohne statistiken/ranglisten, kann man schon jetzt sagen, dass die Liga wie in der vorsaison sehr ausgeglichen und schwierig sein wird:shock: |
Zitat:
|
Ihr meint doch hoffentlich orange ;-)
Hui bald geht es los bei mir. Also einer hat bei mir in der Liga nen 5er Trainer und paar haben einen 4er mal schaun wie alle so spielen am Montag dann werd ich mal mein saisonziel einschätzen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei diesem ständigen Betreiberwechsel kann man schon mal durcheinander kommen :violin: |
bin schon sehr gespannt auf die erste Runde heute. Allen eine erfolgreiche Saison.
|
Auch von mir herzlich Willkommen!! ;-)
Bin gespannt wie ich mich schlagen werde...schaut auf jeden Fall nach einer sehr schweren Liga aus! lg |
hallo jungs ! so ich hab mein auftaktspiel gewonnen 2-0 :) hab ich mir erwartet aber sich er war es noch nicht.
omg seh grad barzellona und Fc Powderfanatics sind ja taktisch verdammt gut, wird also eine harte saison für euch. bleibt wieder sehr sehr spannend bei euch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |