Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51059)

gerwin 19.04.2011 00:19

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 785630)
Naja, soviel hätte ich nach dem heutigen Spiel noch nicht herausgefunden. ;-)

Zumindest ist es einmal ein Punkt geworden, darüber bin ich schon mal froh, aber der späte Ausgleich ärgert mich trotzdem etwas, aber das X war gerecht 8-)

unglaubliches spiel eigentlich.. doppelschlag innerhalb von 2 minuten. das war hart. hab überhaupt nicht mehr an den ausgleich geglaubt, aber der war für mich schon sehr wichtig. bitter aber für die restliche einschätzung der saison, war doch meine top-aufstellung mit komplett fittem kader.. das lässt sich nicht wirklich gut an. ich hoff nur mal dass ich doch einer der wenigen bin der noch mit einem 3er trainer auskommen muss.. alles andere wär bitter ^^

FAFred 19.04.2011 13:42

naja, also wenn ich vorige saison (5 spiele vor schluss) nicht auf einen 4er trainer umgestiegen wäre, würde ich wohl heute eine liga tiefer spielen........

wobei i "glaub" der DSV Leoben hat ende letzter saison behauptet mit an 1er trainer zu spielen (was ihm keiner abnahm)

dokta 20.04.2011 16:10

Ich muß gestehen, ich bin erst letzte Saison von einem 2er auf einen 3er Trainer umgestiegen, 4er oder 5er waren zu teuer!
Jetzt spare ich zuerst auf ein gutes Trainingslager, dann wird auf mind. einen 4er gespart.
Ausser ich sehe diese Saison kein Licht, dann verkaufe ich meine guten Spieler und kaufe mit dem Erlös einen 5er, das dürfte sich schon ausgehen ;-)

dokta 21.04.2011 16:48

Wow, der Sieg im zweiten Spiel war zwar super, aber eher unverdient.

1 Torchance reicht für 1 Tor und mein Gegner hatte 4 Torchancen und macht kein Tor und eine Mannschaftsbewertung, die wirklich sehr gut ist.

Da zahlt sich mein guter Goalie doch aus :lol:

Trotzdem bleibt mein Ziel Platz 6, alle Punkte sind gg. den Abstieg.

gerwin 21.04.2011 18:35

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 788206)
Wow, der Sieg im zweiten Spiel war zwar super, aber eher unverdient.

1 Torchance reicht für 1 Tor und mein Gegner hatte 4 Torchancen und macht kein Tor und eine Mannschaftsbewertung, die wirklich sehr gut ist.

Da zahlt sich mein guter Goalie doch aus :lol:

Trotzdem bleibt mein Ziel Platz 6, alle Punkte sind gg. den Abstieg.

Bei mir wird's wie erwartet sehr hart werden, muss mich jetzt ranhalten entweder besser spielen oder endlich neuen Trainer Checken ;)

FAFred 22.04.2011 06:47

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 788359)
Bei mir wird's wie erwartet sehr hart werden, muss mich jetzt ranhalten entweder besser spielen oder endlich neuen Trainer Checken ;)

naja so schlimm is es glaub ich nicht, so schlecht war meine bewertung nun doch nicht! :boink:

interessant war das ergebnis der katzenfreunde, weil das war kein ganz normales spiel mMn

Aracknoid 22.04.2011 21:48

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 788625)
naja so schlimm is es glaub ich nicht, so schlecht war meine bewertung nun doch nicht! :boink:

interessant war das ergebnis der katzenfreunde, weil das war kein ganz normales spiel mMn

doch war ganz normal, darum sag ich ja: ich steige ab!
fast nur 16 jährige, im ersten match übrigens auch schon :lol:

gerwin 23.04.2011 09:09

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 788625)

na dei bewertung war recht beeindruckend.. da komm ich natürlich schwer dagegen an. hab auch meinen besten mann auf der bank gelassen weil ich den gleich verkaufen werd und andere aufstellungen ausprobieren muss.. hätt ich vl lieber lassen sollen ^^ aber ich glaub sobald ein 5er trainer das amt übernimmt bei mir gehts wieder bergauf ;)

sebastian6 24.04.2011 16:25

..so - ob meiner schlechten Chancenauswertung (nix neues - deswegen bin ich abgestiegen) werd ich mal was neues ausprobieren

bin ich gespannt ob das ein riesen Osterei wird oder vielleicht nicht :-D

dokta 25.04.2011 12:29

So, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und der Osterhase war auch recht brav ;-)

Heute ist mal eine entspannender Spieltag gg. das PC-Team. :-D

Ich fahre ab Morgen für 3 Spieltage auf Trainingslager nach Polen, bin mal gespannt wie das wird, 256k für gut und 3 Tage....

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Tl?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.