![]() |
Zitat:
|
naja, also wenn ich vorige saison (5 spiele vor schluss) nicht auf einen 4er trainer umgestiegen wäre, würde ich wohl heute eine liga tiefer spielen........
wobei i "glaub" der DSV Leoben hat ende letzter saison behauptet mit an 1er trainer zu spielen (was ihm keiner abnahm) |
Ich muß gestehen, ich bin erst letzte Saison von einem 2er auf einen 3er Trainer umgestiegen, 4er oder 5er waren zu teuer!
Jetzt spare ich zuerst auf ein gutes Trainingslager, dann wird auf mind. einen 4er gespart. Ausser ich sehe diese Saison kein Licht, dann verkaufe ich meine guten Spieler und kaufe mit dem Erlös einen 5er, das dürfte sich schon ausgehen ;-) |
Wow, der Sieg im zweiten Spiel war zwar super, aber eher unverdient.
1 Torchance reicht für 1 Tor und mein Gegner hatte 4 Torchancen und macht kein Tor und eine Mannschaftsbewertung, die wirklich sehr gut ist. Da zahlt sich mein guter Goalie doch aus :lol: Trotzdem bleibt mein Ziel Platz 6, alle Punkte sind gg. den Abstieg. |
Zitat:
|
Zitat:
interessant war das ergebnis der katzenfreunde, weil das war kein ganz normales spiel mMn |
Zitat:
doch war ganz normal, darum sag ich ja: ich steige ab! fast nur 16 jährige, im ersten match übrigens auch schon :lol: |
Zitat:
|
..so - ob meiner schlechten Chancenauswertung (nix neues - deswegen bin ich abgestiegen) werd ich mal was neues ausprobieren
bin ich gespannt ob das ein riesen Osterei wird oder vielleicht nicht :-D |
So, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und der Osterhase war auch recht brav ;-)
Heute ist mal eine entspannender Spieltag gg. das PC-Team. :-D Ich fahre ab Morgen für 3 Spieltage auf Trainingslager nach Polen, bin mal gespannt wie das wird, 256k für gut und 3 Tage.... Habt ihr schon Erfahrungen mit den Tl? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |