![]() |
Zitat:
|
Hallo an alle !
Ja die Saison wird spannend werden :) bin schon sehr gespannt ^^ @chris mhm also meine Ziele für die Saison grübel grübel ein neuer Trainer muss her in der Liga bleiben vlt können wir uns unser Match gemeinsam anschauen wenn sichs Zeitmässig ausgeht :-) schätze den Aufstieg werde ich nicht packen sieht nach einer schweren Liga aus Wünsche allen viel Glück für die Saison Lg |
So gleich 1Runde allen Viel glück für das heutige Spiel.Heute gleich gegen den Absteiger auswärts das wird hart werden.Hoffe auf ein x damit wäre ich zufrieden.:lol:
|
Wünsche allen viel Glück und Erfolg!
Wie sind eure Pläne bzgl. Trainingslager? |
Interessantes Spiel mit taktischer Überlegenheit und Kontern für beide Mannschaften.
Aufgrund der Spielerbewertung bin ich ein bissl enttäuscht, dass nicht wenigstens ein Konter aufgegangen ist. Im nächsten Spiel wird wenig zu holen sein:shock::lol: |
hab gestern noch mit der aufstellung rumgespielt aber die taktik/wechsel nicht angepasst...aber glücklicherweise is es sich ausgegangen.
Waren ja großteils sehr knappe Ergebnisse...ergo wirds mit spieler schonen schwer... @TL: naja ohne wirds vermutlich nicht gehen, aber ich werd mal abwarten und tee trinken. :ranger: |
Naja der erste Spieltag war ja mal ohne grosse Überaschungen.Meine 2Favoriten führen die Liga an.Wird für mich eine verdammt harte Saison werden gegen den abstieg wenn ich mir die Spielberichte so ansehe.
Wer fahrt von euch gleich auf Trainingslager? |
Zitat:
skillmäßig hast du deutlich die nase vorne. |
Werd auch noch ein paar Wochen warten mit dem TL
Beobacht lieber was im Forum geschrieben wird, dann kann fast nix schief gehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |