Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51033)

chris1976 16.04.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 784244)
Bin auch schon ordentlich gespannt...
Wird auch durch das TL und den Cup sehr interessant. Vorallem der Cup wird mMn auch Einfluss auf die Liga haben, vorallem wegen der Fitness.

Ja dadurch wird die Saison noch spannender.Man kann sich ja auch auf den Cup speziallisieren.Durch den Doppelten Firnessverlust wird es dann noch spannender diese Saison.

nicki1977 17.04.2011 13:49

Hallo an alle !

Ja die Saison wird spannend werden :) bin schon sehr gespannt ^^
@chris mhm also meine Ziele für die Saison grübel grübel ein neuer Trainer muss her in der Liga bleiben vlt können wir uns unser Match gemeinsam anschauen wenn sichs Zeitmässig ausgeht :-)

schätze den Aufstieg werde ich nicht packen sieht nach einer schweren Liga aus

Wünsche allen viel Glück für die Saison

Lg

chris1976 18.04.2011 15:45

So gleich 1Runde allen Viel glück für das heutige Spiel.Heute gleich gegen den Absteiger auswärts das wird hart werden.Hoffe auf ein x damit wäre ich zufrieden.:lol:

Fischi12 18.04.2011 16:05

Wünsche allen viel Glück und Erfolg!

Wie sind eure Pläne bzgl. Trainingslager?

Fischi12 18.04.2011 16:50

Interessantes Spiel mit taktischer Überlegenheit und Kontern für beide Mannschaften.

Aufgrund der Spielerbewertung bin ich ein bissl enttäuscht, dass nicht wenigstens ein Konter aufgegangen ist.

Im nächsten Spiel wird wenig zu holen sein:shock::lol:

Mag.Schneckerl 18.04.2011 16:54

hab gestern noch mit der aufstellung rumgespielt aber die taktik/wechsel nicht angepasst...aber glücklicherweise is es sich ausgegangen.

Waren ja großteils sehr knappe Ergebnisse...ergo wirds mit spieler schonen schwer...

@TL:
naja ohne wirds vermutlich nicht gehen, aber ich werd mal abwarten und tee trinken. :ranger:

chris1976 18.04.2011 16:59

Naja der erste Spieltag war ja mal ohne grosse Überaschungen.Meine 2Favoriten führen die Liga an.Wird für mich eine verdammt harte Saison werden gegen den abstieg wenn ich mir die Spielberichte so ansehe.
Wer fahrt von euch gleich auf Trainingslager?

Mag.Schneckerl 18.04.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 785391)
Interessantes Spiel mit taktischer Überlegenheit und Kontern für beide Mannschaften.

Aufgrund der Spielerbewertung bin ich ein bissl enttäuscht, dass nicht wenigstens ein Konter aufgegangen ist.

Im nächsten Spiel wird wenig zu holen sein:shock::lol:

den abend nicht vor dem morgen loben bzw. kritisieren.;-)
skillmäßig hast du deutlich die nase vorne.

Fischi12 18.04.2011 17:42

Werd auch noch ein paar Wochen warten mit dem TL
Beobacht lieber was im Forum geschrieben wird, dann kann fast nix schief gehen.

chris1976 18.04.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 785512)
Werd auch noch ein paar Wochen warten mit dem TL
Beobacht lieber was im Forum geschrieben wird, dann kann fast nix schief gehen.

Hat mich gewundert das du mit deiner Mtb nur x gespielt hast.Aber deine Taktik war zu schwach heute.Bist aber auch ein ganz starker Gegner.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.