Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51030)

catenaccio 03.05.2011 18:40

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 788610)
und dieses mal packt er einen 19er (!) aus...wahnsinn...

Und doch habe ich jetzt zweimal eine Torchance zugelassen. Hoffe, dass das bis zum Rückspiel besser wird, denn sonst könnte es auswärts gegen Dich die ersten Niederlage seit 3 Saisonen geben ...

aries55 03.05.2011 23:09

Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

sturmfan10 04.05.2011 04:43

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 796179)
Und doch habe ich jetzt zweimal eine Torchance zugelassen. Hoffe, dass das bis zum Rückspiel besser wird, denn sonst könnte es auswärts gegen Dich die ersten Niederlage seit 3 Saisonen geben ...

ich hab letzte saison meine serie ohne gegentor beendet...nach 74 Spielen, also mehr als 4 Saisonen...

mit dem 0:0 gegen dich kann ich ja gut leben, aber mit dem 0:0 gegen die soccer girls gar nicht...12 chancen und kein tor ist einfach schwach....

barca72 05.05.2011 16:55

@sturmfan10:
Hast mir ja eine ordentliche Lehrstunde erteilt - gratuliere dir zum heutigen Sieg!

lg

sturmfan10 06.05.2011 04:41

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 797634)
@sturmfan10:
Hast mir ja eine ordentliche Lehrstunde erteilt - gratuliere dir zum heutigen Sieg!

lg

ist mir allerdings ein rätsel, gegen die soccergirls (damals neunter) schaffe ich aus 12 chancen kein einziges tor, aber gegen dich (zu dem zeitpunkt erster) gelingen mir 2 aus 10 chancen...

barca72 06.05.2011 09:25

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 797991)
ist mir allerdings ein rätsel, gegen die soccergirls (damals neunter) schaffe ich aus 12 chancen kein einziges tor, aber gegen dich (zu dem zeitpunkt erster) gelingen mir 2 aus 10 chancen...

hallo,

mir ist es eigentlich kein Rätsel, da die soccergirls einen viel besseren Goalie haben als ich - außerdem habe ich (wahrscheinlich) zu offensiv gegen dich gespielt.
Was mir aber sehr imponiert hat, ist dass du 10 Torchancen gegen mich herausgespielt hast; habe nicht geglaubt, dass mein MF so schwach ist.
lg

catenaccio 09.05.2011 21:16

3 Erkenntnisse aus dem heutigen Spieltag:

- erstmals in sieben Jahren TC alt und TC neu habe ich den Platz an der Sonne im Skillranking:first: erklommen. Einfach :sensationell:
- dachte eigentlich die maximale MTB in einem Bereich ist 20. Denkste, mein Defensiv MTB lag heute bei 21 8-)
- offensiv sollte ich schleunigst was tun, sonst habe ich in einigen Saisonen zwar das mit Abstand stärkste UL-Team, das aber mangels Durchschlagskraft nicht weiter nach oben kommt

sturmfan10 10.05.2011 04:40

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 800169)

- erstmals in sieben Jahren TC alt und TC neu habe ich den Platz an der Sonne im Skillranking:first: erklommen. Einfach :sensationell:
- dachte eigentlich die maximale MTB in einem Bereich ist 20. Denkste, mein Defensiv MTB lag heute bei 21 8-)
- offensiv sollte ich schleunigst was tun, sonst habe ich in einigen Saisonen zwar das mit Abstand stärkste UL-Team, das aber mangels Durchschlagskraft nicht weiter nach oben kommt

gratulation! platz 1 ist echt ein hammer! ich hab bisher nur platz 3 erreicht, ist aber auch schon eine weile aus...
das mit der mtb wusste ich, das höchste, das ich je gesehen hab, war 22...
das stimmt, ohne guten stürmer ist das alles nicht viel wert...

barca72 12.05.2011 08:34

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 800169)

Gratuliere dir zur Nr. 1 im Skillranking!!
Mit deinen Umbauarbeiten in der Offensive kannst du dir aber gerne noch bis zur nächsten Saison Zeit lassen ... ;-)

lg
barca

catenaccio 03.06.2011 00:43

Schauschau, jetzt könnte sich sogar der Aufstieg ausgehen, 10 Punkte in den letzten vier Spielen und ich bin wohl in der OL 8-)
Und mit dem Saisonziel ohne Gegentor zu bleiben schaut es nach der tollen Performance meines Tormanns in Runde 13 auch gut aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.