![]() |
Zitat:
|
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Zitat:
mit dem 0:0 gegen dich kann ich ja gut leben, aber mit dem 0:0 gegen die soccer girls gar nicht...12 chancen und kein tor ist einfach schwach.... |
@sturmfan10:
Hast mir ja eine ordentliche Lehrstunde erteilt - gratuliere dir zum heutigen Sieg! lg |
Zitat:
|
Zitat:
mir ist es eigentlich kein Rätsel, da die soccergirls einen viel besseren Goalie haben als ich - außerdem habe ich (wahrscheinlich) zu offensiv gegen dich gespielt. Was mir aber sehr imponiert hat, ist dass du 10 Torchancen gegen mich herausgespielt hast; habe nicht geglaubt, dass mein MF so schwach ist. lg |
3 Erkenntnisse aus dem heutigen Spieltag:
- erstmals in sieben Jahren TC alt und TC neu habe ich den Platz an der Sonne im Skillranking:first: erklommen. Einfach :sensationell: - dachte eigentlich die maximale MTB in einem Bereich ist 20. Denkste, mein Defensiv MTB lag heute bei 21 8-) - offensiv sollte ich schleunigst was tun, sonst habe ich in einigen Saisonen zwar das mit Abstand stärkste UL-Team, das aber mangels Durchschlagskraft nicht weiter nach oben kommt |
Zitat:
das mit der mtb wusste ich, das höchste, das ich je gesehen hab, war 22... das stimmt, ohne guten stürmer ist das alles nicht viel wert... |
Zitat:
Mit deinen Umbauarbeiten in der Offensive kannst du dir aber gerne noch bis zur nächsten Saison Zeit lassen ... ;-) lg barca |
Schauschau, jetzt könnte sich sogar der Aufstieg ausgehen, 10 Punkte in den letzten vier Spielen und ich bin wohl in der OL 8-)
Und mit dem Saisonziel ohne Gegentor zu bleiben schaut es nach der tollen Performance meines Tormanns in Runde 13 auch gut aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |