![]() |
:evil: Und wieder eine Niederlage :evil:
So meine zwei Stützen sind auch schon verkauft, aber das Geld langt noch immer nicht. Der erhoffte Transferpreis wurde leider bei beiden Spielern nicht erziehlt, dadurch muss ich wohl in der zweiten Saisonhälfte noch ein oder zwei Spieler verkaufen damit sich mindestens ein guter 4er Trainer rausspringt. Bei mir habert es momentan ganz gewaltig an der Taktik. Werde wohl das Training umstellen müssen. Aber was solls, irgendwann werde ich wieder die Sonnenseite des Spiels genießen können. Wokasuperstar wieder ein Sieg schön langsam gehörst Du auch zu den Aufstiegsfavoriten. Mal sehen ob ich das Ruder noch herumreißen kann um die Liga zu halten. lg nadinchen |
Zitat:
Ich zähle mich allerdings nicht zu den Aufstiegskandidaten. Da gibt es auch im meinem Team derzeit einfach noch zu viele Fragezeichen. Und was die bisherige Performance betrifft, so sind für mich der Harbacher SV und der FC Bulls die klaren Favoriten. Mit einem Platz zwischen 3 und 5 wäre ich in dieser Saison schon mehr als zufrieden, nächste Saison sollte dann vielleicht schon ein bisserl mehr drinnen sein.....na schauen wir mal - das wird sich ja alles noch weisen. ;-) Ciao, woka |
So, Heute standortbestimmung.
Wenn ich gegn die Tigers keinen Sieg einfahre dann weiss ich das ich die Klasse nicht halten kann. Werde dann wohl noch ein paar Spieler verkaufen das sich ein guter Trainer bis Saisonende ausgeht. Wünsch euch ein schönes Meisterschaftsspiel heute und mögen die besseren gewinnen. lg nadinchen |
Zitat:
Ich bin mir ja auch noch nicht so sicher, wohin die Reise für meine Flavianer gehen wird. Wirds der erhoffte und geplante Mittelfeld-Platz? Kann meine Squadra in der Rückrunde eventuell doch noch in den Kampf um die vordersten Plätze eingreifen? Fragen über Fragen.... ;-) Viel Glück auch heute! Ciao, woka |
Zitat:
Ob ich den Klassenerhalt schaffe weiss ich nicht, glaube aber eher nicht da ich wahrscheinlich den einen oder anderen Spieler noch verkaufen werde (wegen Trainerkauf). Bei Dir wirds wohl knapp hergehen zwischen Aufstiegsplatz und Klasse halten. Im Cup werde ich wohl die erste Runde nicht überstehen der Gegner ist ziemlich stark, habe gehofft einen leichten Gegner zu erwischen wegen der Rundenprämie, was solls schaun wir mal wie´s weitergeht. Viel Glück noch heute woka!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Bei mir wirds halt auch davon abhängen, ob die Verpflichtung des nächsten Trainers klappen wird, und ob dieser dann auch einschlägt. An und für sich halte ich aber nach wie vor den Harbacher SV und den FC Bulls als klare Favoriten für den Titel + Aufstieg. CIAO, woka |
btw: die Cup-Auslosung war bei mir auch recht "happig" - hatte mir auch ein etwas leichteres Los gewünscht, hab aber nun leider doch einen recht schweren Gegner erwischt....was soll's - aufgegeben wird nur ein Brief! ;-)
|
Zitat:
probiere eine eher Devensive Aufstellung 5-4-1 . Mal sehen ob es was nützt. Montag unser Duell, tippe auf ein 4:0 für Dich, werde aber mir auch noch was überlegen deiner Mannschaft das Siegen so schwer als möglich zu machen.:oops: Good luck. :-D:-D:-D:-D |
@ Nadinchen: also ich bin mir da nicht so (sieges)sicher heute. Könnte durchaus unangenehm für "meine Jungs" werden, denke ich, wenngleich ich mir natürlich schon einen Punktezuwachs erhoffe... ;-)
-> Ab 17:00 wissen wir dann mehr! :-) CIAO, woka |
Wie ich es voraus gesehen habe 4:o für Dich und im Cup liege ich zu Zeit auch 3:0 hinten.
Schade denn im Cup hätte ich mir schon ein zwei Runden ausgerechnet, leider Auslosungspech. Wie schauts bei Dir aus Woka??? Hoffe Du bist weiter !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |