![]() |
Zitat:
|
Keiner mehr da? :boink:
|
Zitat:
Ja hab ma auch mal dacht das ich rein schaug. Aber tote hose hier. So fast die hälfte der saison um und immer noch hinter pfauchi. Also totalangriff ab 2. Saisonhälfte. ;-) Mfg. Instalotti |
Na dann halt nur wir beide hier drinn wenn sonst keiner will... :-?
Das direkte Duell gegen Real klar mit 3:0 gewonnen. Mal schaun wo die Reise in der Tabelle hingeht. Wünsch dir viel Glück beim Totalangriff nach vorne, aber nicht mehr so viele Tore gegen mich. :lol: Alex |
I bin begeistert. :evil: :evil: :evil:
2:3 gegen den Letzten...:keule: Das gibt ein Straftraining... :twisted: :twisted: :twisted: |
Sorry Alex!!
hab aber nur meine sturm jugis spielen lassen!! :crutch: Ja das letzte spiel gegen wsc war auch zum Kotzen!!! :( spielst du noch im cup??? mfg. Matti |
Hi Matti!
Egal mit welchen Leuten du spielst, irgendwie krieg ich keine ordentliche Partie gegen dich zusammen. Hab bis jetzt 15 Gegentore erhalten, dabei 11 Stück von dir. *kopfschüttel* 4 in den restlichen 8 Spielen - damit kann ich leben, aber sonst? :cry: Cup - ja der "war" auch einmal - natürlich in der ersten Runde out! :hauen: Bist du noch im Cup dabei? Schönes WE, Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |