Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51019)

Digagopf 20.04.2011 09:17

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 786866)
Klassenerhalt sollte sich für dich auf jeden fall ausgehen.
Ich glaub da muss ich mehr zittern!! Ausser ich schaff genug unentschieden :-)

Danke für die Blumen;-)

na ja du bist schon ne Nummer: hinten eine Bank und jetzt auch noch nen Stürmer vom SteeTs ergattert

das kann sich dann schnell ändern.

wie siehts denn bei euch mit dem Thema Trainingslager aus - schon gemacht? geplant?

mfloh 20.04.2011 11:45

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787112)
Danke für die Blumen;-)

na ja du bist schon ne Nummer: hinten eine Bank und jetzt auch noch nen Stürmer vom SteeTs ergattert

das kann sich dann schnell ändern.

wie siehts denn bei euch mit dem Thema Trainingslager aus - schon gemacht? geplant?

Ich warte noch mit dem Trainingslager bis es mehr Erfahrungswerte im Forum gibt.
Also wenns so bleibt mit den Ergebnissen bin ich mal gespannt wie viele Skill-Ups mit 28 16Jährigen zu schaffen sind ;-)

Digagopf 20.04.2011 15:43

du hast wirklich 28 16 Jährige? Das is natürlich ein wahnsinn - das nenn ich mal ne jugitruppe!!!

Das wirst dann den TL Rekord brechen und die Neider werden dich verfluchen;-)

mfloh 20.04.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787355)
du hast wirklich 28 16 Jährige? Das is natürlich ein wahnsinn - das nenn ich mal ne jugitruppe!!!

Das wirst dann den TL Rekord brechen und die Neider werden dich verfluchen;-)

Hab jetzt mal 19 16jährige. Aber ich bin noch auf der jagd bis ich 28 habe und erst dann buche ich ein Trainingslager!

Digagopf 21.04.2011 10:03

achso - na trotzdem ein hammer

und kohle kommt ja auch schön rein bei dir durch die goalies

mfloh 21.04.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787774)
achso - na trotzdem ein hammer

und kohle kommt ja auch schön rein bei dir durch die goalies

Grats zum Sieg - gute Chancenauswertung;-)

Heute war mein Tormann wieder in Hochform. 10 Chancen von unserer Prinzessin und kein Tor:-D

Lebowski 21.04.2011 17:21

Nächste Runde wird Richtungsweisend, da gehts gegen die Prinzessin. Das wird schwierig, aber diese Runde konnte ich meine guten schonen, vielleicht hab ich dadurch ein bissl einen Vorteil! ;-)

maxp1980 21.04.2011 20:48

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 787499)
Hab jetzt mal 19 16jährige. Aber ich bin noch auf der jagd bis ich 28 habe und erst dann buche ich ein Trainingslager!

du wast echt net wost mocha sollst!zuerst tormänner daun 28-16 jährige!!muasst echt vü zeit hom in da arbeit!!

eh scho angst van samstag?wird vielleicht s erste moi das i di einehau;-)

mfg

mfloh 21.04.2011 20:55

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 788506)
du wast echt net wost mocha sollst!zuerst tormänner daun 28-16 jährige!!muasst echt vü zeit hom in da arbeit!!

eh scho angst van samstag?wird vielleicht s erste moi das i di einehau;-)

mfg

Ja ich probier alles aus! Ich werd zwar in nächster Zeit nicht viel gewinnen aber ich hoff das in 2 bis 3 Saisonen ordentlich aufwärts geht!

Du bist anscheinend auch auf den Weg in die Oberliga. Net schlecht...

Ja am Samstag kann mich nur ein Glückstor von meinem einzigen älteren Spieler retten (der is 18). Aber so gut standen deine Chancen sicher noch nie!! :-(...das wird schmerzen!!!

maxp1980 21.04.2011 21:01

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 788516)
Ja ich probier alles aus! Ich werd zwar in nächster Zeit nicht viel gewinnen aber ich hoff das in 2 bis 3 Saisonen ordentlich aufwärts geht!

Du bist anscheinend auch auf den Weg in die Oberliga. Net schlecht...

Ja am Samstag kann mich nur ein Glückstor von meinem einzigen älteren Spieler retten (der is 18). Aber so gut standen deine Chancen sicher noch nie!! :-(...das wird schmerzen!!!

glaub net das des wos wird mit da oberliga,die starken gegner kommen noch.und ausserdem mit mein 3er trainer geht des eh nimma long guat.

i hoff das de niederlage schmerzen wird,hast ma a scho oft wehgetan;-)
hob heit nu damit zum kämpfen!:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.