![]() |
Also Forumstechnisch bin ich verwöhnt und habe daher auch schon Ansprüche. :-) die letzten 3 Saisonen immer über 20 Seiten am Ende der Saison. Ich hoffe Mal dass wir das auch zusammen bekommen. :-)
Wer hat denn hier aller noch einen 4er Trainer ? Ich habe auch einen. Taktisch bin ich jedoch nicht wirklich stark. Da dieser 4 er Trainer nur eine "Notlösung". War. Hab ihn noch diese Saison und 3 ligaspiele in Saison 10. Bin jetzt schon am sparen und ja mal schaun wie viel Geld ich zusammenbekomme. |
Ps: hat wer von ech vlt Interesse an einem Tippspiel hier oder eher nicht ?
|
Ich hab leider keinen 4er-Trainer :-(, aber dafür einen 5er...:-D
Der dient aber in erster Linie dem Training (was sich noch nicht so richtig bemerkbar gemacht hat :tsk:, aber wird hoffentlich werden) - denn meine Truppe ist noch ziemlich jung (fast alle noch in den Teenis) und da steht bei mir Training vor Erfolg. |
Zitat:
|
Zitat:
einen 5er Trainer!!!!! ach du meine fresse :-D , da siehts für mich diese Saison ja nicht so rosig aus! Hab whs. den schwächsten trainer in der runde hier! na da bin ich mal gespannt auf die ersten beiden partien ;-) |
Zitat:
hast du da in der 2.klasse/295 nochn team? ne jugitruppe oder so ? :shock: (is nur ne frage jeder kann machen was er will) |
Zitat:
ne aber mit dem Spiel ich in einer Hobbymannschaft, eben beim UFC Lasco Lochen^^ wirst sicher noch drauf kommen das es mehrere Mannschaften mit lochen gibt da ich viele dazu gebracht hab sich auch anzumelden! ;-) |
Zitat:
Aber er hat es ja schon richtig erklärt. |
Zitat:
leider hab ich´s da noch nicht gewusst das man dafür auch credits hätte bekommen können! :-( was solls ;-) kann jemand von euch anhand seiner statistiken schon einen favoriten herausfiltern? bin gespannt...:-D lg |
Hatte noch keine Zeit dazu. Normal mach ich immer eine analsyse :-) denke am Wochenende werde ich Zeit finden eine Prognose abzugeben :-)
Also einen 5er Trainer das ist schonmal eine gute Vorraussetzung um oben mitzuspielen. Taktik entscheidet ziemlich viel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |