![]() |
ertappt ... hab ja im alten thread geschrieben das ich mitmache sofern Interessantes nachkommt ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Mein Ziel in der Saison ist ganz klar, der Klassenerhalt!! Das wird eh sehr sehr schwer werden! Ein gutes hat das ganze, 6 Punkte sind mal fix :-D |
natürlich kann der hannes von mir aus mitmachen!
denke er hat eh noch eine rechnung mitn steff offen! aber es müssten halt alle dafür sein! und bitte gebt bescheid ob ihr mitmacht, ich würde nämlich gern wissen wieviele mitmachen würden und ob es sinn macht! danke mfg |
Wie schon oben gesagt, ich bin beim Tippspiel FIX dabei :-D
|
Zitat:
ich werds mir noch überlegen ob ich dafür bin, dass er mitmachen darf oder nicht :D:D:D *jokal* wär natürlich schön, wenn er auch mittippen würde! |
Zitat:
könnte er gern mitmachen, wenn er das will! Ich bin auf jeden Fall dabei :kette: Mich würden mal eure Saisonziele interessieren! |
Zitat:
1.) Klassenerhalt 2.) Erreichen der CUP Gruppenphase 3.) Einbau von Jugendspielern weiter forcieren 4.) Sehr gutes Trainingslager :lol::lol: |
Zitat:
zwar schon sehr nett, muss aber nicht sein! Ansonsten ähneln sich unsere Ziele im großen und ganz; werd mir, wenn das Budget ausreicht, den ein oder anderen 16jährigen Stürmer holen, und weiterhin off. Skills und Taks trainieren! Ein bissl unschlüssig bin ich noch, welches Trainingslager ich nehmen soll, wenn ich überhaupt das Geld dafür auftreiben kann:lol: |
Zitat:
1. TL veranstalten 2. Jugiarbeit weiter forcieren 3. Trainer kaufen 4. Ausrichtung meiner Manschaft ändern 5. da wir ne sehr gute und auch recht ausgeglichene Gruppe erwischt haben wirds schwer sein schnell die nötigen Pts für den Klassenerhalt zusammenzuhaben..... let's try :) |
Zitat:
Was willst denn für eine Ausrichtung? Normal? Ich glaub, Kurzzeitwohnen und Pupo werden aufsteigen, sind mMn am Stärksten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |