![]() |
Zitat:
Insgeheim hoffe ich bereits auf den Meistertitel, aber da kann noch viel passieren :-| Entscheidend wird wohl das TL und die Trainersuche werden... Lg |
Sooo, nächsten Spieltag wirds das erste mal ernst. Bin schon gespannt und hoffe dass ich mich nicht blamiere :-)
Lg |
:-?i glaub du bist zu stark für meine jungs 8-) und leider auch an bessern trainer:-(
|
Zitat:
Aber am Montag wermas sehn. Hats eh noch a Glück. Bist der letzte gegen den ich ohne TL antrete :-D Lg |
ich befürcht das i wieder moi 3. werd :evil::twisted: in dieser saison
|
Zitat:
Wen siehst auf da 1? Die Grazer oder die Vlbger? :lol: Lg |
ne eindeutig vlbger....:lol:
|
So, morgen wird mal ein wenig taktiert, bin gespannt wies ausgeht :-D
Ich hoff ich hab mir damit nicht selbst ins Knie geschossen :-? Lg |
hast heimvorteil da sollte nix schief gehen :lol:, defence is angesagt :oops:...hab zuwenig sturmskills,:-? kann mir nicht vorstellen ein unentschieden zu machen...8-) geschweige denn zu gewinnen
|
Zitat:
Jetzt noch 2 Sponsoren finden heute und dann gehts ab morgen 3 mal nach Belgien. Für das Spiel gegen die Grazer sind dann alle Topleute fit und frisch vom TL, kann ja eigentlich nicht schief gehen (oder doch? :-?) :lol: Naja wir werden sehn ;-) Lg PS: Hab grad übersehn dass ich ich 3 Chancen hatte und du 2, also gar nicht so eine sichere Partie. Hast du irgendwie besonders auf die 2. HZ gesetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |