![]() |
wünsche frohe ostern und schöne feiertage :huhn:
daweil läuft alles noch nach plan. hast ja gegen flariton auch keine probleme gehabt. nächste runde gibt´s für uns wieder fixe 3 punkte. :becky::becky::becky: was sagst zu den posts von den teamchefs die auf trainingslager waren? da hast ja anscheinend extrem viele steigerungen. :shock: also, wenn ich kohle hätte, würd ich sofort fahren. wie schaut´s da bei dir aus? lg raphi |
stimmt - bis jetzt läuft alles nach plan. auch die nächste runde sollte (hoffentlich) wieder 3 punkte bringen und dir wahrscheinlich die tabellenführung. danach gehts für mich gegen mostviertel. da wird man sehen was meine truppe so drauf hat.
hab die posts über das trainingslager zwar nicht gelesen aber die ergebnisse des trainingslagers bei einem freund gesehn. das hat mch gleich dazu veranlasst ein paar kicker auf den transfermarkt zu werfen um die kohle dafür zusammen zu kriegen :-)! sollt sich ausgehen, daß wir diese saison noch auf trainingslager fahren werden. |
hab wieder mal meine tabelle aktualisiert. sie beinhaltet die ersten drei spiele der saison.
http://666kb.com/i/bsy8ld3q1qvbhpkah.jpg lg raphi |
deine statistik gefällt mir immer besser ;-)
|
mir auch ;-)
|
bin jetzt schon total gespannt auf deine morgige partie gegen mostviertel.
ich hoffe du spielst deinen gegner schwindlig :whacky044::whacky044::whacky044:, damit ich mich dann nicht so sehr anstrengen muss. ;-) wenn du auf trainingslager fährst, musst mir unbedingt von deinen ergebnissen berichten! vielleicht geht sich´s bei mir gegen saisonende für 2 tage aus. lg raphi |
:shock: was für ein spiel heute gegen mostviertel. ich pack es immer noch nicht wie das ging. nicht mal in meinen kühnsten träumen hätt ich mit so einem kantersieg gerechnet. keine ahnung wie das möglich war. von mir aus kann es in dieser tonart weitergehen :-)
|
Zitat:
gratuliere zu deinem überragenden sieg gegen mostviertel. bin ebenso wie du total überrascht vom ergebnis. und das dazu noch auswärts. hast ja die latte jetzt schon ziemlich hoch gelegt. ;-) bei mir ist mein topstürmer durch eine rote karte in der heutigen partie gegen mostviertel gesperrt. ich hoffe, dass bereitet mir nicht allzu große probleme. lg raphi |
danke für die gratulationen.
also wenn sich mostviertel so präsentiert wie heute wirst du auch kein problem mit ihnen haben und uns einen konkurrenten schon odentlich vom hals schaffen. ich werd jetzt die nächste runde ein wenig den schongang einlegen um dann gegen dich und später gegen kitzalps aus dem vollen schöpfen zu können. ich hoffe nur ich schieß mir damit kein eigentor und kann die nurgewinner trotzdem biegen. |
hast vollkommen recht, geht mir ganz gleich, das mit dem schongang ist so ne sache :-?
die guten spieler schonen und mit der b-mannschaft spielen, aber das risiko eingehen gegen einen schwächeren gegner unentschieden zu spielen oder gar zu verlieren. man weiß nicht so recht was man machen soll ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |