![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@mäk...ja deine tipptabellen haben wirklich noch nie hingehauen ^^ aber spielen auch eine menge faktoren mit, ich glaube diese saison, in der liga ist das noch mit am schwersten zu sagen, weil bestimmt einige den trainer wechseln werden. ich z.b. auch und solch eine aktion mitten in der saison führt selten zu guten ergebnissen.
|
Hi
Möchte alle neuen und alten TCs recht herzlich in der 2.Bundesliga/1 begrüßen, da sind ja sehr, sehr starke Teams dazugekommen!
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird schwer genug! ANUBIS |
ich tippe meister mak, aufsteiger lok rest und jura kann vorne mitspielen wenn die irgendwie nen guten trainer bekommen, ansonsten kein plan mich sehe ich im mittelfeld kurz vorm abstieg aber erstmal erstes spiel abwarten.
mfg |
grüße an alle alten und neuen gesichter der liga!
endlich mal mit mäk in einer liga, hatten ich noch nie, trotz gefühlten 1000 saisonen tc.;-) tabelle kann von mir aus so bleiben, wäre damit durchaus zufrieden.;-) einige haben mein team recht hoch eingeordnet, denke aber bei mir geht es diese saison um den klassenerhalt und das ist jetzt kein tiefstapeln!;-) ansonsten tippe ich lieber nicht, außer die meisterschaft, da sehe ich Mäk´s Team ganz vorne. der rest eine große wundertüte, insgesamt denke ich, ist die liga stark besetzt. montag geht´s los, schaun mer ma!;-) |
Zitat:
Zu Punkt 2 - oh jaaa :-D, da hast Du Recht. Dafür nehme ich die Durtstrecke hier gern in Kauf! Hoffe dann aber, dass es bei Teamchef dann ab August/September wieder entsprechend aufwärts geht...;-) Und dann natürlich auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an die "Neuzugänge". Wie sich jetzt schon zeigt, ist zumindest schon mal im Forum ne ganze Menge mehr los als letzte Saison. Auf dem Punktekonto dann wahrscheinlich weniger.... |
werd eure liga mit wonne beobachten^^ auch wenn ich grad nen bisserl unter euch stehe, aber ich komme bald nach *hoff* :-P
|
So, dann auch mal einen Gruß von mir in die Runde! Viele bekannte Gesichter hier ...
Mein Ziel: Nicht letzter werden! Auf eine spannende Saison. |
So auf den ersten Blick erscheint mir eure 2. BuLi etwas stärker besetzt.
Setzte trotzdem auf Mäk und Lok als Aufsteiger, sofern sie denn wollen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |