Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50999)

derAlbertl 22.04.2011 00:56

Ja, da kann man ja schon ein bisschen rauslesen - aus der neuen Tabellensituation; ja, ich bin noch ein bisschen zu weit oben, da ich das PC-Team schon hatte, aber das wird sich im Laufe der Zeit ja sicher von selbst regulieren. Die Pitbulls sind - meiner Meinung nach schon jetzt auf dem Rang, auf dem sie - wahrscheinlich auch am Ende der Hinrunde sein werden; aber mal schaun wer sich für den Herbstmeister noch empfehlen wird ;-)
Ich halt mich aus diesem Kampf voraussichtlich mal raus ...

robinhood 23.04.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Wimmes (Beitrag 789822)
Hej Leute was ist los mitn forum :-D.

War von euch schon wer tl?

lg Wimmes

war am freitag....skills und taks auf sehr gut....etwas über 400 verbesserungen und 40 ups bei 19 feldspielern von denen 15 trainiert haben 8-)

derAlbertl 25.04.2011 09:09

Tja, ich muss noch a bissal Kohle sammeln, um das Trainingslager nutzen zu können. Mal schaun, ob's sich diese Saison für mich noch gewinnbringend auszahlt ...

derAlbertl 25.04.2011 09:16

So, um a bissal schwung in die Partie zu bekommen;

Welche Ziele habt ihr für diese Saison?

Aufstieg? Klassenerhalt? Bewusster Abstieg, um dann von unten gestärkt hervorzukommen? ...

Mein Ziel ist auf jeden Fall der Kalssenerhalt, was ich auch für ein realistisches Ziel halte. Ich hab ihn vorige Saison schon geschafft, da soll dass doch auch diese Saison klappen. Und dann in der nächsten Saison - hab ich zumindest geplant - voll anzugreifen. Aber mal schaun, was sich da in der Liga alles tut, denn unvorhergesehene Ännderungen können immer und vor allem recht schnell auftreten. (neue Trainer anderer - schwächer eingeschätzter Mannschaften; gute Spielereinkäufe von anderen Teams; eben das Trainingslager, das eine Mannschaft doch gehörig nach vorne katapultieren kann; ...)

beatfreak 25.04.2011 10:33

Das ausgerufene Minimalziel bei mir ist wie jede Saison gleich -> Klassenerhalt .
Allerdings spiele ich auch nebenher in einem Cup mit -> No Mama´s Cup .
Da habe ich auch schon achtbare Erfolge mit meinem Team gehabt .
Ich hab da schon gegen die Blackjacks ( 22 Skillrangliste) 0:0 gespielt , ein Team aus der 2 Oberliga 1:0 geschlagen .

Die Beatfreaks befinden sich meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg
mit einem Durchschnittlich jungen Team das 2 alte Stürmer vorne hat .

Ich glaube schon das ich im Titelkampf ein Wörtchen mitreden werde , spätestens Anfang nächste Saison habe ich 2 aus trainierte Spieler .
Mit meiner Defensive die das Prunkstück ist habe ich schon gute Hoffnungen das ich ganz vorne Mitmischen kann .
Das weitere wird sich zeigen .

Auf TL bin ich / war ich am Dienstag ist das 3te und letzte Training .
es ist ein gemischtes Lager in der Schweiz und ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden und sehr begeistert .

Aktuell muss ich Geld sparen da mein 4er Trainer Ende der Saison ausläuft .

mfg T

robinhood 25.04.2011 16:55

aufstellung vergessen :shock: ....zum glück nur gegens pc team 8-)

derAlbertl 25.04.2011 17:37

Interessante Runde; 3 Unentschieden, wobei ich denke, dass ich eigentlich verlieren hätte müssen, aber bitteschön! Und zusätzlich war's auch noch ein Auswärtsmatch!

Seht euch mal die Bewertungen an, dann wisst ihr, wovon ich rede ...

aber mein austrainierter Goalie ist halt doch ein Wahnsinns Rückhalt!
Ich bin echt stolz auf ihn ;-) ... Danke Helmut!

peter409 28.04.2011 14:25

Boooaaaah, du hast mir den Trainer also weggeschnappt, Albertl, na woat, wann i diiiii dawisch...:brick::frusty:

Hattest wohl :respect:ein paar Euronen mehr auf dem Konto.
Macht nix, kommen eh noch andere.

LG peter409

robinhood 28.04.2011 16:48

87. min und ich hab torabwehr 4...is klar ne....

derAlbertl 29.04.2011 17:02

So, jetzt wird das Spiel für mich wieder richtig lustig. Neuer Trainer, neue Strategie, neue Spieler, ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.